Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GorCom
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
taraX, -Tarkan-, Laila, Andrakar, Perrin, Elicia, Pendragon, syrea, Voice, Mandragoro, ... und 5 weitere

Wer aus der Umgebung Darmstadt/Frankfurt hat Lust auf ein CT?

Startbeitrag von taraX am 31.08.2003 11:19

Mal eine Frage in den Raum stelle. :-)

Wer hat Lust in der Umgebung Darmstadt/Frankfurt ein CT zu machen. Über Rückmeldung würden sich Tara und Tarkan sehr freuen. Je nach Interesse und Beteiligung würde es dann entweder ein Tag oder ein ganzes WE sein, wobei das WE dann in Frankenau (Infos hierzu unter [www.ferienparkfrankenau.de] ) stattfinden würde. Genauere Planung/en haben wir noch nicht gemacht, aber über Ideen und Vorschläge freuen wir uns sehr. :cheers:

Liebe Grüße von Tara und Tarkan

Antworten:

Ich würde gerne dabei sein.. sofern ich an dem Termin Zeit habe.

Laila



von Laila - am 31.08.2003 12:08
alsooooooooo wenn ich ne übernachtungsmöglichkeit bekommen würde und das das we über aus geht würde ich auch auftauchen ein tag würde sich nicht lohnen :) es sei ich komm n tag vorher an


gruss Pendragon

von Pendragon - am 31.08.2003 13:38
na Pendragon das ließe sich ja einrichten... ich hätte da einigen Platz zu bieten.. werde meinen Sohn an dem Tag ausquatieren.. dann könnten 4 Leute bei uns schlafen .. und im Keller is dann für die kjiarae und kajirus Platz *fg*

Laila



von Laila - am 31.08.2003 15:51
*grübelt*

Also, wenn das WE passt...der herzallerliebste Pendragon mich dann vielleicht noch mit und auch wieder zurück nimmt..hätte ich schon Lust:) Ich schlaf auch freiwillig im Keller *g*

die syr:)



von syrea - am 31.08.2003 15:54
also syrea *ggg* bei dir muss ich noch mal überlegen *ggg*

von Pendragon - am 31.08.2003 18:58
Hallo zusammen!

Ich als Neuling bin natürlich sehr gespannt auf euch, und deshalb werde ich auch bei euch auftauchen, wenn ich Zeit habe.

Ich würde allerdings auch eher ein ganzes Wochenende oder zumindest vielleicht Samstag/Sonntag bevorzugen, aufgrund der Entfernung.

Dann lasst euch mal einen passenden Termin einfallen.

Gruß von nahema

von nahema - am 31.08.2003 19:36
..oooOO(ob ich jetzt sagen soll dass mich das auch sehr reizen würde...und sagen dass das Voice nicht alleine mit Andrakars Auto fährt...ob die dann das Ct offiziell absagen und sich heimlich treffen) *denkt und mal abwartet ob der termin überhaupt passen würde*
:hot:



von Voice - am 01.09.2003 12:42
guguck und hallihallo

also wenn der termin passt, würden Perrin und ich dabei sein... und ein we wäre sicher praktischer, denn sonst lohnt sich der weg nicht...

lieben gruß
*bb*
lalena
>



von lalena - am 01.09.2003 13:41
*grübelt kurz*
Dann doch lieber mit lalena und Perrin fahren würde...aus sicherheitstechnischen Gründen...*schielt mal zu Pendra und grinst*



von syrea - am 01.09.2003 14:13
Halli ihrs,

da ich ja aus der nähe komme, komme ich natürlich auch gerne mit.

gruß

von Elicia - am 01.09.2003 17:38
vielen dank tara, für deine liebe einladung an uns beide (flüsterorgie letzthin).
ich glaub ich werde meine interessensbekundung jedoch lieber zurück nehmen, sei mir nicht böse...

trotzdem danke nochmal



von Voice - am 08.09.2003 07:35

Terminvorschläge fürs CT

Hallo Leute!

Wir haben nun zwei Termine die wir euch vorschlagen wollen, damit das geplante CT stattfinden kann ;-)

Wir haben die Wochenenden ( jeweils Sa + So ) 11. + 12. Oktober bzw. 18. + 19. Oktober ins Auge gefasst. Bitte setzt euch mit uns (Tara & Tarkan) in Verbindung an welchem Termin ihr am besten könnt.

E-Mail Tarkan : teebeutelwerfer@hotmail.com

Unser Vorschlag für dieses Wochenende ist, das der betreffende Samstag der "Haupttag" und der Ausgangspunkt Darmstadt wäre. Da wir nicht wissen wer am Freitag anfahren würde, wer am Samstag früh, am Mittag oder erst am Nachmittag ankommen würde, haben wir uns überlegt diese Zeit in Darmstadt zu verbringen. Geeignete Örtlichkeiten werden wir noch ausloten. Zum Abschluss des Tages könnte es am Abend nach Mannheim ins "Why Not" gehen, sofern dort keine Veranstaltung stattfindet. Dies ist eine Art BDSM-Szenekneipe. Outfit ist dort ein "kann" - aber kein "muss".

Für eure Ideen und Vorschläge sind wir generell offen. :-)

WICHTIG!
Wir bitten euch um eine kurze Mail oder einen Eintrag hier ins Forum wenn ihr jemanden mitnehmen könnt oder eine Mitfahrgelegenheit sucht bzw. eine Übernachtungsmöglichkeit sucht oder anbieten könnt, damit möglichst alle mit- und unterkommen können.

Liebe Grüße
Tara & Tarkan

von taraX - am 13.09.2003 20:22
hallihallo liebe tara!

ich hätt auch lust zu kommen, kanns aber nicht definitv sagen, da ich ja immer noch nix mit studium und so weiss.... aber sofern irgend einrichtbar, wäre ich dabei!



von asmaPen - am 13.09.2003 22:54
hallöchen zusammen,

auch reni und ich werden dabei sein, uns würde das erste WE besser passen.

wir würden auch syrea sofern sie zeit hat mitnehmen, ein plätzchen zum schlafen wäre nich schlecht, für 3 leute in dem fall. kennt einer von euch ein billiges hotel oder eine ferienwohnung die man auch tageweise mieten kann?

bis dann

gruß

Perrin

von Perrin - am 14.09.2003 08:07
ich sagte es schonmal, ich hätte Platz für 4 Personen... schicke meinen Sohn an dem We zu Freunden, naja also ich könnte am beiden We...

Laila



von Laila - am 14.09.2003 21:02
Moin Tara!
Vom Ferienpark Frankenau bis zum Why not in Mannheim umspannen die bisherigen Vorschläge inzwischen einen ziemlich weiten geografischen Raum.
Sei so lieb und teile dann frühzeitig die endgültige Location mit, da das ja auch mit entscheidungsrelevant sein könnte oder der eine oder andere rechtzeitig Unterkunft planen muss.
Liebe Grüße,
Andra

von Andrakar - am 14.09.2003 21:34
Terminvorschläge: 11./12.10. oder 18./19.10.2003
Ort: Darmstadt


Übernachtungsmöglichkeiten versuchen wir privat zu organisieren. (Siehe Laila, bis 4 Personen, bei mir und Tarkan ca. 2-3 Personen)

Desweiteren wäre es gut, wenn ihr schon mal klärt, wer wen mitnimmt und uns dies zumailt, bzw. sagt, wieviel Plätze evtl. noch als Mitfahrgelegenheit frei wären.

Ansonsten freuen wir uns sehr auf euch ;-)

von taraX - am 16.09.2003 14:27

CT in Darmstadt vom 11.10. - 12.10.

Hallo Leute :-)

Nach unseren Umfragen in den letzten Tagen hat sich ergeben, das die meissten Leute am ersten vorgeschlagenem Termin, das Wochenende um dem 11.10.03/12.10.03, Zeit haben.

Unser Vorschlag ist, das am 11.10.03 (wer mag natürlich auch schon am 10.10.03 ) bis ca. 15:00 Anreise ist, damit es einen Zeitpunkt gibt, ab dem wir alle gemeinsam etwas unternehmen können. Dieser Zeitpunkt sollte allen ermöglichen ohne Hektik anzukommen, wenn früher alle da sind umso besser.

Die Fahrt zum Why Not im Mannheim ist ab ca. 20:00 empfehlenswert, die Fahrzeit beträgt mit dem Auto ca. 45 Minuten. Soweit uns bekannt ist gibt es an diesem Termin keine Veranstaltung, ausser den Stammgästen dürfte somit kaum jemand dort sein.

[www.why-not.info]


Wann jeder in sein Quartier fährt bitte ich mit dem jeweiligem "Quartiermeister" ( *g* ) abzusprechen, klärt auch bitte ab wie ihr zu dem jeweiligem Quartier am besten kommen könnt.
Für alle die erst am Sonntag abfahren (wer das sein wird/könnte ist uns noch nicht bekannt) steht die Option eines gemeinsamen Frühstücks und evtl. weiterer Unternehmungen offen. Dies kann am Samstag Abend ja noch abgeklärt werden.

Falls ihr noch irgendwelche Unklarheiten oder Fragen oder andere Vorschläge habt, gebt uns bitte sofort bescheid :-)

teebeutelwerfer@hotmail.com

Liebe Grüße

WeisserWolf aka Tarkan aka Marco



von -Tarkan- - am 18.09.2003 13:03

Re: CT in Darmstadt vom 11.10. - 12.10.

Kleine Anmerkung:
Der Why not Veranstaltungskalender weist für den 11.10. eine "Talkshow" aus, bei der wohl irgendwelche Spezialisten (Ärzt, Rechtsanwalt) zu entsprechenden Themen etwas machen.
Nicht dass wir da in die Quere geraten...

von Andrakar - am 19.09.2003 07:52


von taraX - am 22.09.2003 16:45
hallo zusammen,

ich wollte mal was anfragen, was würdet ihr davon halten, wenn der ort des treffens von Darmstadt nach Frankfurt verlegt wird?
was ich in den letzten tagen so mitbekommen habe, übernachtet ein großteil der leute bei Laila bzw überlegen sich das noch.
ausserdem bin ich mir nicht sicher ob der besuch im "why not" unbedingt sein muß, immerhin ist dort an diesem abend ein vortrag auf dem programm und (korrigiert mich wenn ich es falsch sehe) treffen wir uns doch nicht um einen SM spieleabend zu verbringen, oder? selbstverständlich kann jeder der will spielen *gg* (wir werden es wohl auch tun) aber das kann man doch auch privat machen.

Ich würde vorschlagen wir bitten Laila eine kneipe in Frankfurt zu suchen in der wir dann in einem seperaten Raum einen netten abend verbringen können. auch dort kann man, wenn es vorher mit dem wirt abgesprochen wird, ein wenig Gor spielen und spass haben.

es tut mir leid wenn ich die ganze planung von Tara und Tarkan über den haufen werfe und vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, dann halte ich mich selbstverständlich aus allen weiteren planungen raus und halte mich an die entscheidung der mehrheit.

gruß

Perrin

von Perrin - am 22.09.2003 17:14
Hallo Perrin,

Zitat

ich wollte mal was anfragen, was würdet ihr davon halten, wenn der ort des treffens von Darmstadt nach Frankfurt verlegt wird?


Der Grund warum das CT in Darmstadt stattfinden sollte ist der, das ich mich dort am besten auskenne. Wenn jemand an einem anderen Ort, z. B. in Frankfurt eine gute Lokation kennt dann nur her damit ;-)

Zitat

ausserdem bin ich mir nicht sicher ob der besuch im "why not" unbedingt sein muß, immerhin ist dort an diesem abend ein vortrag auf dem programm und (korrigiert mich wenn ich es falsch sehe) treffen wir uns doch nicht um einen SM spieleabend zu verbringen, oder? selbstverständlich kann jeder der will spielen *gg* (wir werden es wohl auch tun) aber das kann man doch auch privat machen.


Das Why können wir wohl leider vergessen, da zu der Veranstaltung wohl doch eine größere Menge Leute kommen wird. Ob und wann jemand spielt kann ich niemandem vorschreiben. Ich bitte aber zu beachten, das das Why nur ausgesucht wurde, weil es eine Kneipe mit entsprechendem Ambiete ist, weniger wegen der Spielmöglichkeiten. Nicht jeder will, kann, darf,... spielen.

Zitat

Ich würde vorschlagen wir bitten Laila eine kneipe in Frankfurt zu suchen in der wir dann in einem seperaten Raum einen netten abend verbringen können. auch dort kann man, wenn es vorher mit dem wirt abgesprochen wird, ein wenig Gor spielen und spass haben.


Die Idee mit dem seperaten Raum ist grundlegend nicht schlecht, aber die Idee mit dem Gor-nachspielen muss ich wegen den Gründen die ich oben genannt habe leider runterbuttern. Nicht jeder kann oder will oder darf...

Liebe Grüße
Tarkan



von -Tarkan- - am 22.09.2003 19:14
mich auch mal zu Wort melden muss.. also wenn Frankfurt.. würde ich mich darum kümmern eine Lokation auszusuchen... ich würde dann nurmal die genaue Anzahl derer wissen die nun wirklich erscheinen werden.... bin da wohl etwas zu blond für um da noch durchzusteigen...

Tarkan hast du ne Liste wer erscheint?

Laila



von Laila - am 22.09.2003 20:45
Also, soweit ich weiß, sind wir dann 15 Leute, bin aber net ganz sicher, ob ich nun alle gezählt habe.

Ich bitte deshalb noch mal um kurze Meldung von allen die erscheinen möchten per Mail.

entweder an sub_maybe@web.de oder teebeutelwerfer@hotmail.com

Liebe Grüße, Tara

von taraX - am 22.09.2003 21:15
Hallöle.

Ich weiss ja nicht, ob ich mal wieder nur für mich alleine spreche, aber ich halte nichts von ständigen Änderungen je näher der Termin rückt.
Das bringt meistens nur die Planung derjenigen durcheinander, die kommen wollen und schon entsprechend etwas arrangiert haben.

So manch einer mag schon die Übernachtung geplant haben oder die Verbindung des CTs mit dem Besuch anderer Leute/Freunde/Veranstaltungen davor/danach.

Jede Änderung birgt dann die Gefahr, dass irgendwer dann unter den neuen Bedingungen nicht mehr kann, und diejenigen, die das ganze organisieren, im Chaos ersticken.

Auf die Veranstaltung im Why not habe ich ja gleich hingewiesen, aber auch wenn die Location nett gewesen wäre, ist es im Grunde doch wurscht wo.
Im Prinzip passt doch jede Kneipe/Gasthof oder was auch immer, wo wir nen Raum für uns haben und ggf. "auch ein bisschen Gor spielen können".
Und wenn die bisherigen Organisatoren ne nette BDSM-Szene-Location ausfindig machen oder ne mittelalterliche Burg oder ne Scheune im Bauernhof des Vetters vom Bruder der Kusine des Onkels.
Irgendetwas wird es doch auch nach dem Dichtmachen des legendären X-Dreams noch im Großraum Darmstadt bis Mannheim (allein letzteres hat ja noch das G7, das man auch exklusiv mieten kann; allerdings ist dort Samstags Party-Time - aber in welcher Location ist wohl Samstagabends nichts los?) geben.

Ach, und tara: Bisher bleiben Voice und ich interessiert.

von Andrakar - am 22.09.2003 21:29
Ihr seid gezählt Andrakar.

;-)

Und was das ändern anbetrifft, es geht nur um die Räumlichkeiten, die Gegend bleibt. Darmstadt und FFM liegen mit der S-bahn ca. 30 min voneinander.

Liebe Grüße Tara

von taraX - am 23.09.2003 00:12
Eine gute Idee !

Es wird bestimmt interessant werden mit denn man so gut spielt auch persönlich kennen zu lernen Nach einer kurzen Absprache werde ich bescheidgeben bei dem Trefen zu erscheien ich werde mich noch unter der Adresse melden und es wäre hilfreich ein Ungefäher Hinweis wo dieses Stadtfindet


Bis bald dann

Joam

von Joam - am 23.09.2003 12:25
Au mein Gott.

Als vor neun Stunden feststand, dass wir Laila nicht heute besuchen können, dass dann aber dafür beim CT nachholen hatte ich ja keine Ahnung, wie kompliziert das alles werden würde!
Erstmal sind wir noch zwei Personen. Naja, anderthalb. *guckt mal an sich runter* Also, ein Mann mit seinem Mädchen. Also, nu langt's aber.
So, und dann wüsste ich ganz gern, wo das dann eigentlich ist.
Ich persönlich fände Frankfurt halt toll, weil wir eh danach, mitten in der Nacht, noch sieben Kilometer laufen dürfen, weil in dieses blöde Kaff, in dem wir übernachten, ab acht kein Zug oder Bus mehr fährt. *grummel* Öko hin oder her, manchmal wünsche ich mir ein Auto.
Wo war ich? Meine Güte, seit wann sind meine Einträge genauso konfus wie meine Gedanken?! Mmh, seit ich so schnell tippen wie denken kann.
Achso, ja, spielen. Genau, Tarkan möchte ich eigentlich antworten. Also, wir können, wollen und dürfen. Und Butter ist mal eh schlecht, ich bin auf Diät gesetzt. *seufz*
Was war? Genau, also, nochmal in geordnet:

Ich möchte gern wissen, wo und wann das genau ist.
Ich möchte außerdem wissen, was an Unkosten (blödes Wort) anfällt, weil, wie vorgeschlagen, so eine Burg zu mieten sicher nicht gerade günstig ist.
Ich möchte sagen, dass mein Herr und ich da sein werden.
Ich möchte fragen, ob nicht gespielt werden sollte oder ob sich da nur manche zurückhalten müssen oder...?

Also mal ehrlich (Soviel zu meiner Übersicht...) das ist doch kein Problem, das ist genau wie im Chat: Wer spielen wll (und kann und darf) geht spielen, wer nicht, bleibt in der Lobby!

Oder?

Eine leicht verwirrte, aber glückliche
nicole

von Mandragoro - am 01.10.2003 19:43
Also wenn ihr sowas wir ne burg sucht denke ich burg blankenstein oder das Wasserschloß Kemenade wären geile plätze ... hehe

burg blankenstein ist zwar eine ruine aber dafür günstig ( okay mehr was für den sommer )
Haus Kemenade ist ein wasserschloß hat festsaal und erm ich glaub auch übernachtungsmöglichkeiten bin mir da aber net sicher ... aber dafür fahren die buse noch und wenn net naja ne fahrgemeinschaft kann gebildet werden


aber ich bin nur für die plätze weil sie bei mir um die ecke liegen ... vielleicht nächstes jahr hier im ruhrgebiet

Taleesa



von Sameera - am 01.10.2003 21:29

Jetzt mal Tacheles! ;-)

Hallo liebe Leute,

wegen dem CT am 11.10. und 12.10.03.

Einige von euch fahren ja schon am 10.10.03 in unsere Richtung und in ihre Quartiere.
Für alle die am 11.10.03 anfahren steht die Bitte bis ca. 19:00 Uhr in Darmstadt zu sein.

Wir wollen uns im Cina-Restaurant "Happy Garden", Noackstr. 9, 64285 Darmstadt treffen. Ab 17:00 Uhr werden wir dort sein.
Dort sind wir bereits mit einer größeren Gruppe angemeldet. Es wird ein China-Buffet geben das in etwa 7,00€, pro Person die ißt, kosten wird. Zuzüglich Getränke
Wer bei dem China-Restaurant nicht essen möchte kann sich per Bringe-Dienst etwas zu elicia kommen lassen oder im Notfall beim nahegelegenen McDonalds etwas essen.
.
Nachdem alle gegessen haben wollen wir gegen 20:00 Uhr mit allen geschlossen zu elicia fahren um dort das CT im kleinen Kreis weiterzuführen.

Getränke und Knabbereien für die Zeit bei elicia bitte ich mitzubringen.

Bei Bedarf kann bei elicia auch übernachtet werden.

Laut meinem letzten Kenntnissstand werden wir ca. 23 Personen sein, falls alle erscheinen können.

Für den Sonntag ist noch nichts besonderes vorgesehen, da uns nicht bekannt ist wer wie früh abfahren wird.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende und hoffen das ihr alle erscheint! :-)


Liebe Grüße
tara und Tarkan



von -Tarkan- - am 05.10.2003 14:31

Re: Jetzt mal Tacheles! ;-)

ok alles klar.......wird die nachtlager vorbereiten .......

die subs an die wand und die Doms auf den boden ........lach

von Elicia - am 05.10.2003 14:35

Übernachtungen bei elicia

Hallo Leute!

Falls ihr bei elicia übernachten wollt bringt bitte Bettzeug und Luftmatratzen mit.
Wie in jedem ordentlichem Haushalt stehen auch bei ihr nur eine begrenzte Anzahl Betten zur Verfügung. ;-) *g*

Liebe Grüße
Tarkan



von -Tarkan- - am 08.10.2003 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.