tja schade eigendlich

Startbeitrag von Pendragon am 13.11.2003 21:53

wirklich schade das man hier eine meinung unterdrückt.....
erstaunlicherweise sehe ich das sich leute angegriffen fühlen die ich gar nicht meinte geschweige den an die dachte.........
aber gut......

An Xendor

ich kann mich nicht erinnern das ich je eine Warnung von dir erhalten habe in irgendeiner form aber sei den die letzte warnung von dir ist aktzeptiert und ich werde in dem augenblick noch nichts dazu sagen.

Antworten:

schade eigendlich?

Erstens wird deine Meinung hier nicht unterdrückt, sondern ich habe nur die unakzeptablen Beleidigungen und beleidigenden Unterstellungen entfernt, wie es meiner Verantwortung als Moderator entspricht.
Beleidigungen können, soweit ich das weis, unter Straftatbestände oder Ordnungswidrigkeiten fallen und Moderatoren von Foren sind gesetzlich gehalten diese zu unterbinden, da sie ansonsten selbst dafür haftbar gemacht werden können.

Falls du dich ungerecht behandelt fühlst trage ich deinen Fall dem Betreiber des Forumns vor und lasse ihn entscheiden wie er auf Beleidigungen etc. reagieren möchte.

Ich hoffe nicht das du mir weiterhin die Unterdrückung einer Meinung und damit eine Zensur unterstellst. Ich bin da sehr empfindlich! Auch wenn ich annehme das diejenigen die mich hier kennen, eh von einem solchen Vorwurf vewundert währen.

Zweitens: du hattest noch keine Warnung erhalten - das hatte ich auch gar nicht gesagt. Ich habe dich nur ein letztes Mal verwarnt und auch jeden anderen der hier in einer unangemessenen beleidigenden oder Verunglimpfenden Sprache andere angreifen möchte. Das werde ich nicht dulden!

Ich versuche den Chattern und Schreibern soviel Freiraum wie möglich zu lassen und bin vielleicht manchmal zu zurückhaltend. Doch es gibt Grenzen und die hast du überschritten. Das dein Posting hier mehr als 24 Stunden stand war nicht gut.

Wenn du dich in Zukunft an die Spielregeln des Umgangs unter vernünftigen Menschen hältst, wird die Warnung keine weiteren Folgen haben - dazu ist eine Warnung ja da. Und sie steht nicht nur für dich sondern auch für alle anderen da!


XENDOR - Admin

von Xendor - am 14.11.2003 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.