Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GorCom
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Perrin, Pendragon

an alle nun aber endgültig

Startbeitrag von Pendragon am 08.12.2003 18:58

so nun auch mal an alle:

ich weiss nicht was das soll mit den ganzen einträgen..........
es hat sich für mich erlädigt quasi ausgespielt..........
es ist einfach aus und vorbei ich schaue nur noch mal ab und zu ot rein um mich mit einigen personen zu unterhalten..........

ihr redet da was zusammen *kopfschüttel* aber egal anscheinend haben es wohl noch einige nicht verstanden gehabt das ich die letzten wochen und der gleichen kaum zeit hatte geschweige den diese zeit aufbringen konnte was auch die folge war das ich mein amt niederlegte da kam mir Perrin als gund ja gut was auch normal ist bzw währe aber gut.

durch die guten redensarten von kotan perrin und morti und deren überredungskunst bin ich nun mal wieder zurückgekehrt.

ich möchte desweiteren die leute bitten mich nun entgültig aus deren spielen rauszulassen. die aktion von sera war der sprichwörtliche tropfen der das fass zum überlaufen brachte. auch wenn sie mit lynx dort was mitbekommen hat was meiner laune entsprach an diesem tag und was ich denke das sie das gemacht hat quasi bin ich davon überzeugt das sie es als sera verwendet hat.

was tarkan angeht:
mein lieber tarkan diese rechtfertigung von dir war nicht nötig geschweige den sagen wir mal nicht erforderlich gewesen.

an wong:
es ist bemerkenswert was leute an zeit zur verfügung haben *seufz* euer leben hätte ich wirklich gern mal also das was mit der zeit angeht.
dein eintrag ist ein verdammt guter vorschlag den ich aber nicht annehmen werde und nicht annehmen will. der grund wurde ein paar zeilen oberhalb genannt.

was die ot infos angeht gut davon scheinen ja die meisten mehr mitbekommen zu haben als ich selber *schulterzuck* dafür kann ich auch nicht ich werde nun mal halt alt und achtete auch nicht ständig was hier drinne geschrieben worden ist. was it angeht ich habe die meinsten postings quasi überflogen also demfolge nicht konzentriert genug gelesen.
ich mache auch keinen vorwurf das man mich damhin nicht hingestossen hat, was nun sache war aber gut auch ich bin nicht von schuld freizusprechen. sicherlich hab ich die auch zu einem teil wie die meisten wohl daran.

an den rest der das wissen will:
ich überlege nun doch ernstlich dank kotan *knurr*
dieses nun auch zu überdenken und es ist nicht leicht weil auch Pendragon das ist was ich real bin auch die gefühle und gar sogar die art die charakterzüge und so.
und es ist nicht wahrlich leicht sag ich mal so
was nun den anderen rest angeht kann ich denen zwar sagen das es für mich einfach ist diesen leuten gut beizureden für mich aber selber ist es schwer diese meine eigenen ratschläge zu befolgen *seufz*

denzufolge also so mal als schlusstrich was ich nun hoffe das es einer sein wird:

egal wieviele noch zureden werden oder hier drauf antworden sollten ist mir nun relativ egal es reicht das es kotan macht und auch gebrach davon nimmt.
es wird sich nun die nächsten tage entscheiden was passiert vielleicht werde ich was unwahrscheinlich ist wieder zurück zum spiel kommen oder ich werden den chara sterben lassen auf eine ungoreanische art und weise. quasi mit einfach nicht mehr da oder so.

das war nun wenn nicht wird das einfach ergenzt.

p.s. die rechtschreibfehler die ihr hier findet dürft ihr behalten, sie könnten irgendwann mal als ratität sehr viel wert sein.

Antworten:

servus Pen,

auch wenns mir nicht passt, ich akzeptiere deine entscheidung!

aber ich möchte, das du weißt, das ich meinerseits, dir jederzeit gerne helfen werde einen weg zurück zu finden.


Gruß Perrin

von Perrin - am 08.12.2003 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.