Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GorCom
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mignon, Mirak, Taliana, Ulath, shylla, Tonda-, *blue*

eine etwas andere Stadtkarte

Startbeitrag von mignon am 12.10.2004 12:04

Grüß Euch

Einige von Euch haben dass ja schon mitbekommen das ich da an was rumgefummelt habe. Ich hatte mal wieder Langeweile und hab die Stadtkarte etwas umgemodelt. Jetzt kann jeder der will sein Haus dort eintragen lassen.

Leider geht das nicht online, ihr müsst mir halt eine email schicken, oder hier im Forum. Ich les es ab und an mal wieder.... *grins*
Dann trage ich Euren Wunsch gerne ein

Wer mal einen Blick drauf werfen will
hier: [www.gor-portal.de]

achja und wenn es wieder geranue gibt "äh was sagt denn Xendor dadazu"
Xendor findet es gut! Alles schon geklärt!


So liebe Grüßle
Mig

Antworten:

Einen ganz großen Danke mal aussprechen muß!!!

Hallo Mignon,

ich wollte mich rechtherzlich bei dir Bedanken für diese wunderschöne Karte,
ich finde es immer wieder sehr schön, wenn Chatter sich entschließen auf eigene faust soetwas zu entwerfen und zu ermöglichen, dass nun jeder sich die Stadt ansehen kann und schon vorher weiß was ihn hier erwartet. *schmunzel*

Und dir Xendor dank ich natürlich auch!
Es macht weiterhin sehr viel Spaß hier zu spielen und du nie den Mut verloren hast mit deiner ganzen Bande hier. *g*

Ganz liebe Grüße und die von Herzen
Tali aka Christin

von Taliana - am 13.10.2004 18:24
das hast du echt wunderbar gemacht
bin stolz auf dich!!!!



von *blue* - am 13.10.2004 20:00
Super schön Mignon, alle Achtung was du dir für eine Mühe machst.

Also ich glaube wir alle sollten uns mal bei dir bedanken du kleines Biest. Gerade meine Arbeiter sollen faul sein?? :hot:
Na dann warte mal auf mein nächstes Play, und freu dich drauf wenn ich mal einen Kajira Chara von dir in die Hände bekomme *gg*
Ach so, darf ich ja IP noch nicht mal beachten. Ach ja, ich habs schon schwer.
Also dir noch mal ganz viele ... ;)

Tonda

von Tonda- - am 15.10.2004 20:14
Ich bin von deiner Karte auch begeistert und finde deine Arbeit und Mühe lobenswert. Leider hat die ganze Sache einen für mich großen Haken. Die Karte wird nur über den Link im Forum angezeigt und nicht über die offiziellen Links. Das finde ich schade. Für die Admin Rechte könnte es ruhig ein paar Vertreter (mehr) geben.
Das Verantwortung grundsätzlich nicht teilbar ist, solllte jedem klar sein, im Sinne des Chatsollte man da aber vielleicht etwas mehr Vertrauen aufbringen.
Vielleicht hat der Admin ja jemanden dem er so weit vertrauen könnte.

Mirak

von Mirak - am 18.10.2004 11:49
Ich bin von deiner Karte auch begeistert und finde deine Arbeit und Mühe lobenswert. Leider hat die ganze Sache einen für mich großen Haken. Die Karte wird nur über den Link im Forum angezeigt und nicht über die offiziellen Links. Das finde ich schade. Für die Admin Rechte könnte es ruhig ein paar Vertreter (mehr) geben.
Das Verantwortung grundsätzlich nicht teilbar ist, solllte jedem klar sein, im Sinne des Chatsollte man da aber vielleicht etwas mehr Vertrauen aufbringen.
Vielleicht hat der Admin ja jemanden dem er so weit vertrauen könnte.

Mirak

von Mirak - am 18.10.2004 11:49
schade ... der link geht nicht mehr .... :-( ich wäre neugierig gewesen



von shylla - am 13.11.2004 22:37
warum geht der Link nicht mehr?

von Ulath - am 18.11.2004 09:48
Extrem gute Frage..... muss ich nachsehn

von mignon - am 20.11.2004 18:35
Also es ist so dass mein Webspace für die Seite nicht ausreicht. Ich muss jetzt mal sehn ob ich mir eine größere Seite leisten kann.

Bitte entschuldigt!

Kann noch nicht sagen wie das jetzt weiter geht, aber ich halte euch am laufenden

LG Mig

von mignon - am 27.11.2004 16:25
hallo miggi,

danke das ist lieb würd es sehr schade finden wenn die karte nimmer zu sehen wär vielleicht kann dir hier auch jemand weiter helfen wir warten einfach mal

lieb grüße
Tali

von Taliana - am 27.11.2004 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.