Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
GorCom
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
kajira-heidi

ist es denn so schwer?

Startbeitrag von kajira-heidi am 11.05.2005 07:52

ist es so schwer zu verstehen wenn nichts mehr geht? und dann einen Spieler festsetzen in dem man ihn ankettet und ihm die Möglichkeit nimmt weiter zu spielen.. sowas nenne ich Respektloigkeit, wir sind in einem Spielechat und wenn der ein Part nicht mehr mag dann sollte man es verdammt nochmal akzeptieren.....
OT sprach heidi Adrianos an mit der Bitte sie zu verkaufen, worauf er nur meinte, ich bin der Herr ich entscheide.... also ich spiele ja alles aus und mit aber das nun nicht, was ich ihm da als kajira an den Kopf geworfen habe hätte gereicht um heidi sofort zu töten aber nein er spielt unbeirrt weiter... siehe folgendes log....
Adrianos du musst lernen zu akzeptieren und dich auf ein Spiel einlassen, es ist ein Spiel ich habe nichts gegen dich aber nicht so.. siehe Regeln des Chats [roteseide.de]


heidi-ADR senkt den Blick und ihre Gedanken gehen zu dem Krieger, wie sie gelacht haben gestern als er von seiner heimat erzählte


Adrianos: [zu heidi-ADR] nach deinen Erlenmissen brauchst du nun Ruhe
Adrianos: er dreht sie sanft um in Richtung Schlafgemach und gibt ihr einen sanften klaps auf den Hintern
Adrianos: [zu heidi-ADR] du darfst heute in den Fellen schlafen nur leicht angekettet
Adrianos: [zu heidi-ADR] also mit langer Kette sonst fest


Adrianos: er lächelt sie an dabei
heidi-ADR: [zu Adrianos] keine Ketten, wieso ketten? leise Herr
Adrianos: [zu heidi-ADR] du bist doch verwirrt liebes du brachst alle Zeit um wieder zu Sinnen zu kommen ich will nicht dass du dir wieder etwas antust aus Versehen
Adrianos: er drückt sie nun sanft ins Schlafgemach
heidi-ADR: [zu Adrianos] heidi ist nicht verwirrt Herr, heidi kann euch nciht mehr dienen in den Fellen Herr

Adrianos: [zu heidi-ADR] das musst du heute auch nicht Liebes wie gesagt, du bekommst alle Zeit die du brauchst um wieder zu dir zu kommen
Adrianos: [zu heidi-ADR] yasina wird dir morgen ein gutes kräftiges Frühstück machen
heidi-ADR: [zu Adrianos] dann bricht es aus ihr raus, sie zieht den Kopf wieder weg heidi hasst euch Herr, passt nur auf wenn ihr etwas trinkt und eßt

Adrianos: [zu heidi-ADR] natürlich liebes natürlich das meine ich ja du armes Ding seit du bei Lady Amanee warst bist du verwirrt
heidi-ADR: ((was muss heidi noch anstellen damit du sie aus dem hause jagdst?))
Adrianos: [zu heidi-ADR] aber habe keine Angst alle werden sich u dich kümmern
Adrianos: ((heidi ist offensichtlich irre und sie muss entsprechend behandelt werden mit viel Liebe))
heidi-ADR: [zu Adrianos] sprich nicht so mit mir Herr, es geht mir gut
Adrianos: [zu heidi-ADR] sicher kleines das wird schon wieder sagt er gütig
heidi-ADR: ((und wie lange willste das noch durchspielen? oh man, ot sagte ich dir doch etwas))
Adrianos: [zu heidi-ADR] nun leg dich erst mal gemütlich und in Ruhe hin dein herr wirds schon richten
Adrianos: ((auch Adrianos ist ein leidenschaftlicher Spieler ggg))


heidi-ADR: ((dazu hab ich aber keine Lust, das ist im moment nicht heidi die da spielt))
Adrianos: heidi kann sich auf den weichen Fellen frei bewegen doch da sind nur Felle



bin dann raus weil ich keine Lust mehr hatte



heidi

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.