Die "Externe Karte" zur Seite

Startbeitrag von mignon am 23.05.2005 17:10

Auf mehrere Anfragen ob ich die Karte wieder starten würde hab ich jetzt halt doch mal reagiert *g*

JA! es gibt bald wieder eine Karte!!

Wenn ihr jetzt auf den Link "Externe Karte" klickt findet ihr einen Platzhalter, aber bald wird da die Karte wieder sein!

LG Mig

Antworten:

hihi und die karte ist wieder da danke mig dass das so schnell geklappt hat

so haben alle die möglichkeit ihren chara vorzustellen und sich in der stadt ein wenig auszukennen durch bilder kann man sich die umgebung eben noch besser vorstellen.

Lieben Gruß
Tali

von Taliana - am 24.05.2005 01:31
Ich danke Dir für deinen Eintrag in der Karte, ich finde die echt klasse, auch die Idee mit den charas.

Mein Kompliment

Jörg (Somas)

von Somas - am 24.05.2005 20:53
So jetzt ja

Also ihr könnt mir jetzt gerne Bilder von euren Häusern und Characteren Schicken und dazu eine Beschreibung und ich werde sie in die Homepage einfügen.... einige Charactere werd ich mir aus der Chara-Liste hier rausziehen und einfügen, allerdings nur von denen, wo ich weiss sie sind noch da, oder sie gehören zum ganz alten Schlag

wer mir was schicken will kann das unter

kajira_mignon@gor-portal.de

oder unter

roteseide@orena.de

machen

von mignon - am 25.05.2005 12:37
eine kleine Anmerkung

Natürlich füge ich auch Charactere oder häuser ein zu denen es KEIN Bild gibt, allerdings erwarte ich dann etwas mehr Mühe in der Beschreibung und keinen plumpen 5 Zeiler....Wenn es keines gibt, sollte man eben eines mit Worten "malen"

von mignon - am 25.05.2005 19:08
Ich muss ganz ehrlich nochmal betonen wie gut mir diese Karte gefällt.

Aber es gibt auch ein Manko, welches aber nicht Mignon anzukreiden ist :

Ich sehe dort 25 Charas und 3 Hausbeschreibungen, ich dachte immer hier wären mehr Spieler.

Wenn sich doch schon jemand die Mühe macht eine solche Seite anzufertigen und das ganze mit leben zu füllen dann bin ich zumindest der Meinung das demjenigen geholfen werden muss.

Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen aber in der Liste fehlen doch einige sehr namhafte Spieler.

Jörg
(Somas/Zardor)

*grins* vielleicht werden ja jetzt noch ein paar dazu verleitet sich zu "outen"

von Somas - am 31.05.2005 07:54
Geniale Karte

von helenameyer - am 31.05.2005 15:22
Danke Danke

Das freut mich doch zu hören :)

Und auch danke für die Mails von heute, ich werde das so bald wie möglich adden :)

hoffe auf mehr Mails mit Hausbeschreibungen und Charabeschreibungen....

LG und einen Dank an die fleißigen

von mignon - am 01.06.2005 00:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.