Vize Weltmeister ...

Startbeitrag von Stiff am 12.10.2002 11:08

Also so langsam kommt auch mir der Eindruck, dass wir uns irgendwie zum Vize-Titel geduselt haben.
Das gestern war ja absolutes Katastrophenspiel. Das Spiel unserer Mannschaft hat sich dem Zustand des Rasens angepasst. Wobei der im Gegensatz zu dem Acker der U21 sogar noch teilweise als als solcher erkennbar war.
Aber immerhin gegen die Weltklasse Mannschaft aus Bosniesn-Herzegowina nen Punkt geholt.
Und dann der Schiri, passt sich natürlich dem Spiel und den zur Zeit wöchentlichen Entgleisungen an und schickt Brazzo und Wörns nach 49. Minuten für nichts mit Rot vom Platz.
Froh können wir immer hin über unsere Neuen sein, die wie in den letzte Freundschaftsspielen eine ansprechende Leistung gezeigt haben.
Also muss uns jetzt bange sein, dass die WM schon alles war oder wie geht es weiter :confused:
Am Mittwoch warten die Färöer Inseln die unserem Berti ja ein 2-2 abgetrotz haben...
Also Jungs, auf eure Meinung bin ich :rp: (gespannt)!

Antworten:

Zitat

Also so langsam kommt auch mir der Eindruck, dass wir uns irgendwie zum Vize-Titel geduselt haben.

aber doch im Fussball und nicht im Schlammcatchen! das wird schon am Mittwoch gegen Knudsen und Kollegen...



von Tipper Hub - am 14.10.2002 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.