Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Tippliga-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tipper Hub, Der Meister von 1998/1999

Die Tippliga auf Rekordkurs die Zweite

Startbeitrag von Der Meister von 1998/1999 am 26.10.2002 15:29

Hey Danny, Meister der Zahlen und Statistiken, gugg´ doch bitte mal nach, was der bisher niedrigste TP-Schnitt ist!

Aktuell liegen wir bei 1.50 Punkte / Tipper - das klingt rekordverdächtig!

Ich sehe hier gerade 00/01 hatten wir einmal 1.75 und einmal 2.19 - das müsste doch zu floppen sein! - Morgen zwei Unentschieden oder Auswärtssiege in den Stadien und es wäre geschafft!

Antworten:

bloß nicht!

Naja, mit dem schlechtesten Schnitt seit 1997 wird es "leider" nichts, weil der Betze ja heute gegen die Bochumer gewinnt. Aber unsere mieseste Tippleistung dieser Saison haben wir nach diesem Spieltag hoffentlich hinter uns (und woran liegt's? Wir haben uns alle von den Meistermails beeinflussen lassen - eben typisch, kaum kommen halbnackte Frauen ins Spiel, verliert man den kühlen Kopf - und uns wirklich zu viel vom Peter abgeschaut: alle tippen Heimsiege, keiner macht die Punkte... und das Problem ist doch vor allem: ICH habe nicht die Chuzpe, das an den nächsten Spieltagen prompt wieder so zu machen und den Ausrutscher an diesem so nach und nach auszugleichen...);

Und wenn's denn zu irgendwas auf der Welt gut ist, dass ich nun ausgerechnet gegen den SL nicht gewinne, dann - ja dann könnte natürlich wirklich wenigstens das erste 0:0 der Ligageschichte herausspringen...

Aber (und ich wiederhole mich): das geht ja nicht, weil der Betze...



von Tipper Hub - am 27.10.2002 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.