Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Tippliga-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
- Thorsten -, Der Meister von 1998/1999

Der Mythos gibt sich die Ehre

Startbeitrag von - Thorsten - am 11.04.2004 22:33

... und schreibt nach längerer Zeit mal wieder ganz gewaltig ins Forum!!!

Zunächst muss ich unseren drei Titelanwärtern leider mitteilen, dass ich leider den Meister-Pokal fehrloren habe und Ihr deswegen auf ihn verzichten müsst. Aber Tippliga-Ruhm und -Ehre sind ja auch genug Motivation, sich anzustrengen :-) . Ihr müsst aber verstehen, dass ich bei der Masse an Pokalen den Überblick verloren habe, und da kann es schonmal vorkommen, dass der ein oder andere verloren geht...

Ich bin aber wirklich sehr gespannt, wer´s wird- einen echten Dreikampf hatten wir ja seit Jahren nicht!!! Sonst kam ja immer jemand (bspw. PB letztes Jahr) in der Rückrunde nochmal angerückt, hatte aber als Dritter meist nur Außenseiterchancen: Diesmal hat ja auch SD trotz seines TP-Rückstandes echte Chancen. Ich würde vorschlagen, aus diesem Anlaß in der nächsten Woche einen neuen VOTE (mit den drei Alternativen) anzustellen, in dem wir bis 22.Mai abstimmen können! Hoffe, das macht Euch (René und Daniel) nicht zuviel Mühe! Übrigens spielt am letzten Spieltag BF gegen SD- auch schon wieder heftig, oder??

Apropos Vote: Bei dem Favoritensterben der letzten Woche können wir gleich noch mit abstimmen, wer CL-Sieger wird. Ich bin natürlich naturgemäß für Deportivo. Nach deren 4:0 gegen Milan habe ich mich letzte Woche wegen der Kartenpreise für das Finale auf Schalke informiert: Die billigsten Karten kosten 60 Euro (Eckplätze- CD, SL, TL und DH: Ihr kennt ja die Plätze noch von unserem Trip damals auf Schalke), die nächsten dann 90, 120 bzw. 160 Euro. Das ist doch auch schon wieder krank, habe mich ja schon mal hier über die Preise (damals Leverkusen-Barcelona) beschwert :mad: . Das lässt m.E. sehr Ungutes für die Kartenpreise zur WM 2006 befürchten, wenn selbst das CL-Finale als jährlich stattfindende Veranstaltung schon so teuer ist. Sollte ich wider Erwarten trotzdem eine Karte kaufen, muss ich leider auch den zweiten Pokal verhökern. Sorry, Daniel :rolleyes: .

Zum Schluß muss ich noch die Chance nutzen, dass Daniel zu Hause vor einem kaputten Rechner sitzt und daher meinen Beitrag nicht löschen kann: Von kaum einem bemerkt (auch von mir nicht, bis DH den Fehler gemacht hat, mir es zu erzählen...), hat Danny mit dem Unentschieden heute gegen JW seit 13 Spielen (!!) nicht mehr gewonnen und damit den Uraltrekord von HL eingestellt. Dazu herzlichen Glückwunsch, Daniel :joke: - und nächste Woche geht´s gegen BF :joke: :joke: !! Endlich ist alles wieder wie immer :joke: :joke: :joke: !!

Die Fete findet ja offenbar dieses Jahr in Kamenz statt- das wird wieder richtig geil :cheers: !! Hoffe, Ihr habt alle ordentlich Durst, weil ständig die Pokale alleine aussaufen wird auf Dauer auch öde... Übrigens Stefan (SD): Such´ Dir schon mal eine gute Biersorte aus, das mit den 79kg werde ich in keinem Fall schaffen :drink: !

Damit viele Grüße an Euch alle!
Thorsten

Antworten:

...sowas - da wurde der Pokal ohnehin ein Jahr zu spät angeschafft, als das ich ihn nicht nur virtuell sondern auch reel besitzen hätte können und jetzt ist er schon wieder weg :hot: ...

Ich hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Sch***-unabsagbare Termine auf den Tippligafetentermin (22.05. ?!!) fallen, sodass ich dieses mal nicht nur sporadisch sondern mit Leib und Seele dabei sein kann.

Dass der Danny auch so´ne Serie hingelegt hat ist mir gar nicht aufgefallen. Ich weiss nur, dass meine Serie zuletzt auch nicht so berauschend gewesen sein kann - war ich doch zur Winterpause noch Tabellenvierter - und seitdem habe ich noch ganze 3 (in Worten: DREI) Punkte gesammelt.

Die Tippliga hat sich gegen die Endresmafia verschworen!! Wenn ich mir die Tabelle so anschaue könnte man der Meinung sein, dass sie eigentlich spielgelverkehrt sein sollte ;-) ;-)

@TZ: Wenn es mit den 79kg nix wird - wird es wenigstens was mit 89kg ??



von Der Meister von 1998/1999 - am 14.04.2004 11:57

Endres-Mafia

Verschwörung gegen die Endres-Mafia? Ich hatte die ganze Zeit gedacht, Ihr wollt dieses Jahr i.H. auf die Pokal-Auslosung sichergehen, dass Ihr nicht wieder in einer Gruppe gegeneinander spielt! Da Ihr, wenn sich Klaus qualifiziert, alle im Pool 4 seid, haut das doch hin, oder :joke: :joke: :joke: ?

von - Thorsten - - am 14.04.2004 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.