Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
one5scale.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Clark Wohlert, W. Petermann

Homologation 2001

Startbeitrag von Clark Wohlert am 05.04.2001 10:41

Hallo Wolfgang,

am 21-22.04.2001 haben wir den ersten SM Lauf in Oberhausen ( Gruppe West ).
Ich würde gerne mit dem Samba2 Resorohr antreten. Gib doch mal Bescheid über den Stand der Dinge.

Gruß

Clark

Antworten:

Hallo Clark,
ich habe leider noch keine Möglichkeit neue Rohre zu homologieren, da mir dafür der Prüfstand fehlt. Ich werde aber sowohl für das FIRSTONE als auch für das SAMPA-Rohr mit 135mm Nachschalldämpfer eine AUsnahmegenemigung an die DMC-Veranstalter schicken. DIese zwei neuen Rohre sind bei Internationalen Rennen leiser als die DMC-Rohre gewesen. Diese Aussage gilt aber nicht für das SAMBA-Rohr mit dem kurzen Nachschalldämpfer.

von W. Petermann - am 16.04.2001 15:14
Hallo Wolfgang

das ist ja prima, dann kann ich in Oberhausen fahren. Könntest Du mir diese Ausnahmegenemigung zukommen lassen, damit ich auf der sicheren Seite bin. Ich erinnere mich an den DM Endlauf in Hamburg vor 2 Jahren als dem Veranstalter die Unterlagen über das Lauterbacher und Dynamic Rohr nicht vorlagen und riesige Dikussionen entbranten.

Gruß

Clark Wohlert

von Clark Wohlert - am 16.04.2001 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.