Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IG-Sheltie
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby, Christiane, Andrea

Zobelfarbener Welpe gesucht

Startbeitrag von Gaby am 15.10.2002 18:33

Wer von euch erwartet zobelfarbene Welpen?

Antworten:

Andrea! Bekommst du nicht dunkel zobel Welpen? Wie groß sind denn die Eltern.Habe hier jemanden der eine goße Hündin sucht.Kannst mich auch anrufen 04603/964350

von Gaby - am 15.10.2002 18:54
Hi Gaby,
ja, Helen müßte auch d'zw Welpen dabei haben. Allerdings habe ich schon jede Menge Interessenten - gerade für Hündinnen! Helen ist 34 cm groß und Nitro glaube ich 37 cm. Wie groß soll denn die gewünschte Hündin sein??? Der größte Welpe aus Helens erstem Wurf ist 39,5 cm, die anderen sind eher klein...
Du kannst ja den betreffenden Leuten mal meine Tel.-Nr. oder E-Mail-Adresse weitergeben. Allerdings bin ich die nächsten Tage bis Ende der Woche ständig unterwegs - wir haben am Wochenende unsere Vogelschau und da ist einiges vorzubereiten.
Gruß, Andrea

von Andrea - am 15.10.2002 19:24
Ich :D .....wenn alles gut geht ;-) Mutter wird meine Peggy ( 34,5 cm ) und Vater soll ein tricolor - Rüde werden ........WT würde aber erst Ende Dezember sein.......

Gruß
Christiane

von Christiane - am 15.10.2002 19:32
Ja aber der gute Mann kommt aus 078 Vorwahl

von Gaby - am 16.10.2002 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.