Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IG-Sheltie
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christiane (Curly´s), GabyZ, IG-Sheltie

Erste Anzeichen bei Peggy..

Startbeitrag von Christiane (Curly´s) am 16.12.2002 21:13

Hallo ;-)

Von Samstag auf Sonntag hatte Peggy ihre Senkwehen ( Ihr hättet mal Jörg sehen sollen :D - er dachte es geht schon los ) - und heute morgen ist die Milch "eingeschossen" ....ich weiß, ich weiß - das ist noch nicht die "richtige" Milch ;-)

Aber ich denke mal , spätestens Mittwoch/Donnerstag dürfte "es" soweit sein.........

Liebe Grüße
Christiane

Antworten:

Ich drücke dir die Daumen das alles klar geht.Bijou freut sich schon.

von GabyZ - am 16.12.2002 21:19
Denke ich mir :D ............aber wenn ich mir vorstelle, daß seine Babys genauso "Flummis" werden wie er ......... :D Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeee ;-)

Neee - ich bin auch genauso gespannt - zumal lt. TA doch mindestens drei bis vier Welpen erwartet werden....da ist die Chance auf "meine" tri-Hündin umso besser.

Gruß
Christiane

von Christiane (Curly´s) - am 16.12.2002 21:22
Also ich bin mir zu 90% sicher vier gesehen zu haben und hoffe das das eine kein Schatten war

von GabyZ - am 16.12.2002 21:24
Wär doch klasse - vielleicht hatte sich ja noch eine/r versteckt ( genug Platz zum Verstecken bietet Peggy ja :D )

Pass´ mal auf : alle Rüden tri - und die Hündinnen alle d´zobel ......und dann???????????? *grübel*

Gruß
Christiane

von Christiane (Curly´s) - am 16.12.2002 21:29
hmmmmmm vielleicht wird meine Ziege dann läufig und hat 2 tri Hündinnen.

von GabyZ - am 16.12.2002 21:32
Oh Mann - Du weißt doch , daß ich sooooooooooo gerne eine Hündin von Peggy haben möchte :-( Aber warten wir erstmal ab - vielleicht werden es ja auch 4 tri-Hündinnen und 1 d´zobel Rüde *jajaja*

von Christiane (Curly´s) - am 16.12.2002 21:35
hihi wir werden sehen.......oder alles tri .....Rüden

von GabyZ - am 16.12.2002 21:42
Na danke - aber dann hast du bei deiner Peggy das gleiche Spiel!! Alles Rüden - tri ja sowieso

von Christiane (Curly´s) - am 16.12.2002 21:45
hey .....ich willdocheine Hündin behalten

von GabyZ - am 16.12.2002 21:47
Ich weiß - genau wie ich ;-)

von Christiane (Curly´s) - am 16.12.2002 21:49
Ich bin dafür das jeder eine tri Hündin im Wurf hat.Die laufen dann Konkurrenz!

von GabyZ - am 17.12.2002 09:29
Na toll - aber Konkurrenz belebt ;-) Immer her damit.

von Christiane (Curly´s) - am 17.12.2002 10:50
Konkurrenz ist immer schön.Ohne Konkurrenz zu gewinnen ist nur halb so schön.

von IG-Sheltie - am 17.12.2002 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.