Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Klatsch&Traatsch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nicole, Pitz, geist des turmes, Der Hölling

silvester

Startbeitrag von nicole am 20.11.2003 10:38

Hallo!
Wollte mal nachfragen ob das agebot von pitz noch steht und wer alles kommen würde. ich würde gerne kommen.
machts gut und lasst mal was hören!
Ncole

Antworten:

Hallo!
Also, Silvester würde mich jetzt auch interessieren. Wäre schön mal wieder alle Leute auf einem Haufen zu sehen. Bis bald und viele Grüße aus dem schönen Köln!
Jan

von Der Hölling - am 21.11.2003 12:25
Hallo Jan!
wie gehts? hab dich lange nicht gesehen! wie gehts? hoffe doch gut. bist du jetzt in köln? was machst du da so? bist du am studieren?
ich bin immer noch in erlangen und fleißig am studieren. ich wünsche dir auf jeden fall noch eine schönes wochenende! machs gut!
nicole

von nicole - am 21.11.2003 19:42
Angebot steht. Geht alles klar.

von Pitz - am 22.11.2003 18:53
ok. alles klar. freue mich schon! :cheers: :-)

von nicole - am 22.11.2003 21:45
Silvester ist alles klar. Werde denke ich mal so 15l Turmgeist stellen, aber nicht soviel Bier und X. (Denke mal 2 - 3 Paletten)
Ist mal was Anderes.

Wär nicht schlecht wenn ihr was anderes trinken wollt noch was mitzubringen.

Ansonsten bis Sylvester :metal: :puke:

von Pitz - am 22.11.2003 22:19
15l turmgeist, nicht schlecht, spendabel wie man ihn kennt, der herr pitzius und ne gute idee sowieso.
selbstverständlich bringen wir was mit, ist doch ehrensache!

von geist des turmes - am 22.11.2003 22:23
klar bringen wir was mit! versteht sich von selbst. freue mich schon. sollen wir noch was zum knabbern mitbringen?
bis dann nicole

von nicole - am 24.11.2003 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.