Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Klatsch&Traatsch
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
duddle, Paddinho, rechenkünstler duddle?, snake eye

NEUIGKEITEN ZUM THEMA ABIREVIVAL!!!!

Startbeitrag von duddle am 23.07.2004 09:12

Ja halloo alle miteinander!!

Hier gibts neues von der Partyfront, also...

Leider habe ich ausgerechnet diesen Sommer ein Pflichtpraktikum an der Uni das Anfang September( also genau da wo ich das Jahrgangstreffen machen wollte JUHU) beginnt und bis Ende Semesterferien geht.Un das wird sowas von stressisch meine Fresse!!also jeden tag soll laut prof geschafft werden un das WE zum Nachbereiten un Vorbereiten der nächsten Versuche genutzt werden! Also bleibt keine Zeit für noch irgendwie was zu organisieren vor allem da man als organisator dann ja die ganze Zeit anwesend sein muss wegen aufräumen undso!
kurz gesagt ist es leider dieses Jahr(nächstes Jahr is das bestimmt anders) unmöglich für mich was zu organisieren was ich aber superschade finde weil ich jetzt schon so lange davon rede un jetzt doch nix??
NEIN *g denn wie ihr alle in einem der vorrangegangenen Beiträge lesen konnte hat sich jemand bereit erklärt das ganze zu organisiern, wenn es denn dann stattfindet wenn diese Person wieder aus Australien zurück ist!
So dass die Abirevivalparty am Sa, 9.10 statffinden könnte,da wir aber schliesslich bei der Umfrage Ende August , anfang September rausbekommen haben, wollt ich fragen ob es evtl jemanden gibt der sagt ne da organisier ich es lieber zu der Umfragezeit, oder seid ihr alle zufrieden damit?
ich kanns aber gut verstehen wenn es einem zuviel Arbeit ist*g!Hab ja selber den schwanz eingezogen ! ahh immer dieser Stress hehe

Antworten:

Wenn dein Praktikum Anfang September (wohl Donnerstag, 2.9. oder Montag, 6.9.) beginnt, und das gewünschte Partydatum offensichtlich Ende August war, hast du kein Praktikum am Partydatum (irgendwann zwischen 23.8. und 4.9.), wenn wir es Ende August starten lassen und nicht Anfang September...
Was aber nicht heissen soll, dass du es machen solltest, denn evtl musst du dich ja auf dein praktikum vorbereiten ;-)
ist mir nur mal eben aufgefallen!
aber auch gegen eine party anfang oktober wäre ncihts einzuwenden.
generell hoffe ich aber, dass nicht nur eine person das ganze organisiert sondern dass wir uns gegenseitig unterstützen!!! (anmeldungen zum helfen, sobald ein datum feststeht...)

von rechenkünstler duddle? - am 23.07.2004 18:33
Jaja hallo müsst doch wissen das ich vom rechnen keine Ahnung habe !!*g

Ne das Problem ist das ich am letzten Wochenende im August bereits auf den Nalbacher Schluppertagen helfen muss (Alle vorbeikommen *G)
un das wochenende drauf halt das erste Praktikumswochenende ist! mit vorbereitung etc.!von daher kann ichs halt net da organisiern! aber die liebe Tanja macht das un ich denke auf Unterstützung kann sie eh zählen(meine eingeschlossen) aber es muss halt einen geben der halt immer da ist un koordiniert (aufräumen vor allem)!!

Gruss rechenkünstler Duddle

von duddle - am 24.07.2004 09:44
easy, war ja nur spass,
das mit den schluppertagen war aber ein superhinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es lebe tobis bierstand mit dem abteibräu...

von rechenkünstler duddle? - am 24.07.2004 17:41
Da muss ich leider bittere traurige Neuigkeiten verkünden , gerüchten zufolge ist es dem TVN dieses Jahr nicht gestattet das köstlichste Gesöff das je eines Menschen Kehle benetzte auch unter dem Namen Abteibräu bekannt unter das verehrende Volk zu bringen!
BUÄHHHH Nalbach trauert!!

von duddle - am 25.07.2004 09:26
warum net?

von Paddinho - am 26.07.2004 11:52
Jo weil ich glaub ABTEIBRÄU haben wir nemme die Rechte

von duddle - am 26.07.2004 17:27
egal, Haupsache et knallt...

von Paddinho - am 27.07.2004 12:05
trink kerosin,soll auch knallen ^^

von snake eye - am 27.07.2004 14:46
ok, danke für den Tipp...werd es mal ausprobieren

von Paddinho - am 29.07.2004 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.