Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Klatsch&Traatsch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kritik eines anderen Mannes, ein Mann, Shiva

Männertest

Startbeitrag von Shiva am 15.02.2006 19:37

So ihr Männer, testet euch! [www.sueddeutsche.de]

Nicht verwirren lassen, der Test ist eigentlich konzipiert für Frauen, die ihre Männer testen lassen wollen, macht aber keinen Unterschied.

Antworten:

nur mal eine Frage, wer von uns ist denn schon seit 10 Jahren verheiratet, um auf so stupide Fragen antworten zu können???

so viel zur Sinnhaftigkeit des Test...

von ein Mann - am 16.02.2006 17:35
Dieser Test entbehrt jedweder Gültigkeit, da er generell Optionen zur positiven Darstellung unseres Geschlechtes vorenthält, fehlen doch Wahlmöglichkeiten wie: Er wechselt wortlos die Glühbirne und räumt danach auf. Nahezu jede Antwortmöglichkeit in fast jeder Frage kann nur entweder negativ beantwortet werden oder eventuell doch auftretende positive Antworten werden in der nächsten Frage lächerlich gemacht, was bei mir den Anschein erweckt, dass dieser Test einzig und allein die Diskreditierung des Mannes zum Zweck hat und für niemand anderen als sich entweder im Klimakterium oder aber auf dem Höhepunkt der Menorrhoe befindlichen und verzweifelten Hausfrauen konzipiert ist, die keine andere Möglichkeit ihre argen hormonellen Leiden zu kompensieren sieht, als die Diffamierung anderer. Mir als Mann stellt sich die Frage warum ihr Frauen solche Tests braucht um euch als hochwertiger und den Männern überlegener zu fühlen? Warum scheint eure einzige Möglichkeit, als selbstbewusstes Geschlecht aufzutreten, die zu sein, das andere Geschlecht permanent schlecht darzustellen? Ist denn die Frage wirklich wer von uns besser ist oder vielmehr, warum akzeptieren wir uns nicht als einfach als unterschiedlich und jeder in verschiedenen Dingen besser als der andere?Gleicht sich doch immer wieder aus, oder? Wir zum Beispiel können räumlich sehen, ihr könnt bügeln.

von Kritik eines anderen Mannes - am 20.02.2006 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.