Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Klatsch&Traatsch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peer Steinbrück, tharos, (k)ein Finanzexperte, Ein Beobachter, der BWL Student!!

raff ich net!!

Startbeitrag von der BWL Student!! am 12.03.2006 22:30

EH dat lo raff ich net

sin die im EK vielleicht billiger!!hehe
oder wie is bei sowas die Gewinnspanne*g

Antworten:

Auf der Plus-website steht ganz unten im Kleingedruckten, dass die Banknote nicht umlauffähig ist. Und ja, ich habe zuviel Zeit, so dass ich solche Dinge recherchieren kann ;-)

von Ein Beobachter - am 13.03.2006 20:29
JO hab ich ach entdeckt aber wie bitte schön soll ein echter schein nicht umlauffähig sein
also ich seh das soo : entweder echt oder net !!!
da gibts ja eigentlich nichts zwischendrin oder?
un warum is er dann so teuer??
Fragen fragen über fragen!!

von (k)ein Finanzexperte - am 13.03.2006 22:32
naja, er ist wohl nicht umlauffähig weil dieser acrylblock in keine kasse reinpasst...

von tharos - am 15.03.2006 20:04
*g

Um mal etwas Licht in Dunkel zu bringen...
Das ist ein echter 100¤ Schein "in limitierter Auflage"....der wurde extra für PLUS entworfen und hergestellt.
Durch den Einsatz modernster Produktionsverfahren konnten die Herstellungskosten auf 85¤ gedrückt werden, daher dieser Wahnsinnspreis. Sofort zuschlagen!

von Peer Steinbrück - am 16.03.2006 11:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.