Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Daywalkers Blutbar und Postoffice
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Su-C, Daywalker_admin, Singh

Unser Thread für den 22.02.

Startbeitrag von Su-C am 22.02.2003 00:31

Ui, jetzt kommt mir mal die ehrenvolle Aufgabe zu einen neuen Thread zu eröffnen. Aber nicht, dass ihr morgen alle keine Zeit habt was zu posten. Dann werd ich grantig!

Antworten:

uiii hier ists aber flau heute ... werd auch erst mal essen jagen gehen ...

von Singh - am 22.02.2003 10:46
Guten Morgen!! *gähn*
Gibts was schöneres als schlafen?

von Su-C - am 22.02.2003 13:19
bestimmt ... aber was das ist muss noch rausgefunden werden ;)

von Singh - am 22.02.2003 14:19
lol US-c due thread cheffin ;-)) moin erstmal, werd mal wohnung putzen gehen und cd noch mal aufnehmen ;-)

von Daywalker_admin - am 22.02.2003 15:25
@Singh: Nein, schlafen ist definitiv das höchste der Gefühle! Ausschlafen ist doch das Glück auf Erden, oder?

@daywalker: Bei mir muss auch geputzt werden! Würds dir was ausmachen, schnell mal hier vorbeizukommen? :-)
Wie gehts deiner Erkältung? Bist du fit für heute abend?

von Su-C - am 22.02.2003 15:28
Su_c eine wohnung reicht mer ;-)

naja bin imemr noch net fit, mal schaun wies geht, hab schon vor. vrobeizusachun... wenns dumm laeuft liueg ich halt naeschet woche dann... naja hauptsache ich bin naechsten freitag fit, da ist wieder feuern mit den artists angesagt :-)

von Daywalker_admin - am 22.02.2003 15:37
@daywalker: Ein Bekannter von mich zu einer Party eingeladen, die auch irgendwas mit artists united zu tun hat, zumindest hat er den Link dazu mitgeschickt. Was ist denn das genau??

von Su-C - am 22.02.2003 17:53
@ Su-C hmm also nachdems nur einmal Artists United gibt dann wohl des Goa Fest in der Kranhalle am Freitag (heller Flyer, mit Smaba taenzerinnen und so? wenn ja ist der von Welle gemact und ich sag nur viel Spass ;-), san recht liebe Leute da und lohnt sich sicher, zumindest wenn man Psytrance mag bzw ertraegt ;-) wenn ich fit bin, werd ich wohl da sein ;-)

Irgendwie wars mal wieder nett chaotisch... mein problemkind kann ich mal abhaken (war ja dann doch gut mit beissen beschaeftigt und sah bei dem Typen auch rceht happy aus, fazit: war wohl doch nur genervt), an einer Person, dei an sich sehr lieb ist , renn ichnur vorbei, weil mer da gaenzlich der Bezug fehlt (scheint aber auch gut auf Gegenseitigkeit zu beruhen), aber dafuer sehr nett neue Freunde gewonnen.....

Naja sollte doch anfangen, Golf zu spielen oder mir mal langsam nen Platz in Andeechs reservieren, des mit Frauen geb ich auf....

von Daywalker_admin - am 23.02.2003 13:11
@daywalker: Guten Morgen erstmal :-) Den Flyer von der Party hab ich nicht gesehen, aber da der Freund von mir am Samstag Geburtstag hat und von Freitag auf Samstag reinfeiert, geh ich davon, dass es das Goa-Fest ist. Weiß aber noch nicht, ob ich da hingeh, weil wahrscheinlich wieder keiner mit will...

"Nett chaotisch" trifft den gestrigen Aend echt ganz gut. Mir hats jedenfalls voll getaugt und immer war irgendwer nettes zum ratschen da. Sorry an alle, von denen ich mich nicht mehr verabschiedet habe - war keine böse Absicht, sondern nur Verplantheit.

von Su-C - am 23.02.2003 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.