Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Daywalkers Blutbar und Postoffice
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inka, Su-C, Singh

Lady in Black ...

Startbeitrag von Singh am 19.03.2003 07:22

@SU-C ... soweit ich weiss, hat lady in Black nicht mal 4 sondern nur 2 Akkorde, oder taeusch ich mich da jetzt? ... My Land Is Your Land musst uns mal vorsingen ;)
Killing me softly gibts ne schoene Gaudiversion, da geht der Text dann: Killing my software with windows ... :D

Antworten:

morgen!!!!

von Inka - am 19.03.2003 08:09
@Singh: Ok, Lady in Black hat nur 2 Akkorde... Aber ich "kann" auch Freiburg von Tocotronic und Wish you were here von Pink Floyd. Die haben mindestens 4 Akkorde! *stolzbin*

@Inka: Guten Morgen!! Wir müssen heute den anderen Thread benützen! Den, den ich aufgemacht habe. Und nicht den, den Singh 2 Sekunden nach mir eröffnet hat.

von Su-C - am 19.03.2003 08:21
welchen thread denn jetzt??? blick grad net durch

von Inka - am 19.03.2003 08:30
Den "Monika Tanzband rettet die Welt"-Thread

von Su-C - am 19.03.2003 08:33
ahhhhh...ok!

von Inka - am 19.03.2003 08:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.