Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Daywalkers Blutbar und Postoffice
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inka, Singh, Su-C, Daywalker_bs, Narika, Daywalker_admin

der 20 pfennig in parkuhr weil eh sinnlos thread

Startbeitrag von Daywalker_bs am 03.04.2003 15:03

only for nari: meld dich mal, wennst freitag bock hast, klinkt mich auch hier mal aus, ist eh fuern arsch... weisst ja wo de mich erreichst...

Antworten:

@dw siehst, und scho ist ruhe, da kannst wenigsten in ruhe arbeiten, wenn he keener auf irgendwas reagiert... hat doch auch mal was relaxtes....

btw. gehn mer nu natraj? bs habsch irgendwie keen bock, sollt man mal bis zum urlaub bleiben lassen... mer koenne ja erstmal schaun, ob natraj tatsaechlich auf hat, wenns dann doch zu sein sollte, koennen mer ja mal gruebeln, ob mer doch bs machen, oder mer schaun mal was morgen im putu ist, vielleicht ergibt sich ja was mit b. oder so...

von Daywalker_bs - am 03.04.2003 16:06
@daywalker: Fängst du jetzt dann auch bald an mit Kissen nach deiner 2. Persönlichkeit zu werfen? :)

Ich muss jetzt wieder weiter schreiben :-( Und mit Keller ist heute auch nix. Super Abend... Bis später oder so!

von Su-C - am 03.04.2003 16:45
noe sicher net, aber nachdem ichd a gefuehl nicht loswerde, das eh keiner mehr auf was von mir reagiert, red ich halt mit mir selbst...


bis irgendwann dann

von Daywalker_bs - am 03.04.2003 17:00
@Daywalker
Hoi Grosser !

Also wegen heute klappts bei Dir wohl wirklich nich, hm ? Na ja, is schade .. aber irgendwann schlepp ich Dich schoma mit ins Podium .. versprochen ? Dann komm ich auch mal mit PuTu .. hehe .. immer diese Deals, gell ? :eg:

Na ja, wegen morgen muss ich wie gesagt schaun, weil im Moment is rech Ebbe .. mein Paket hol ich morgen von der Post ab, das is heut angekommen .. *froiwieblöd* nur leider leider leider hab ich's heut ned geschafft, so richtig fies früh aufzustehn .. sonst hätt ichs nach der Arbeit noch abholen können .. dann hätt ich was schönes zum anziehn heut abend gehabt *g*
Na ja, wie auch immer .. Geld krieg ich erst so mitte des Monats und muss bis dahin noch mit meinen paar Mücken haushalten .. aber ich kalkulier das morgen alles mal durch und meld mich dann nochmal bei Dir ..


@Su-C
Na ja, ich glaub meine Grammatik und Rechtschreibund is so weit ganz gut (also ich kann, wenn ich will oder so) .. wieviel hastn da so zamgeschreibselt ? Is das arg viel ? Weil wenn's ned allzuviel wär würd ich evtl. am WE sogar die Zeit dazu finden .. na ja, überlegs Dir, kennst mich ja schliesslich auch nich .. *g*

So und nu höppel ich unter die Dusche

von Narika - am 03.04.2003 17:47
@Narika: Ich wäre froh, wenns überhaupt jemand anderes mal durchlesen würde, weil ich selbst schon alle Passagen auswendig kann und keine Fehler mehr sehe (obwohl garantiert noch massig drin sind...)
Werden wohl so 10-12 Seiten, wenns (morgen abend) fertig ist. Das Thema ist "Die Bedeutung und Funktion von Rockmusik für die Identitätsbildung von Jugendlichen".
Ich bin dir aber absolut nicht böse, wenn du es nicht lesen magst :)



von Su-C - am 03.04.2003 18:15
@Su-C
Also wenn ich dazu komm, könnt ichs scho machen .. und das Thema klingt auch nich ganz uninteressant .. ich muss zwar am WE noch was anderes zamschreibseln bzw. umschreibseln in halbwegs normales Deutsch (was bei dem Menschen echt nich ganz einfach is *g*) .. aber theoretisch könnt das hinhaun .. und zum Korrekturlesen wurd ich bisher eigentlich immer ganz gern hergenommen .. :D
Also überlegs Dir einfach und meld Dich dann .. meine Mailaddi findeste ja hier :eg:

von Narika - am 03.04.2003 18:58
@Narika: Das Angebot nehm ich gerne an! Du kannst ja einfach so weit lesen wie du kommst. Bin echt froh, wenn ich da nochmal eine objektive Meinung dazu bekomme. Vor allem mit Kommas hab ichs nicht so wirklich...
Ich schick sie dir morgen abend, wenn sie hoffentlich komplett fertig ist! Danke schonmal!!

Studierst du auch? Oder was musst du umschreibseln? Ist der "Mensch" ein Dozent oder ein Chef?

von Su-C - am 03.04.2003 19:05
@ gnari bist eingeladen ;-) muss morgen auch zur post, meine kamera ist gekommen..



von Daywalker_admin - am 03.04.2003 19:10
@Daywalker: Natürlich liegts an dir, zu sehen mit wem du klarkommst und mit wem nicht. Ich dachte nur, dass wir das Problem vielleicht ausm Weg räumen könnten.

von Su-C - am 03.04.2003 19:21
danke :-)

von Daywalker_admin - am 03.04.2003 19:23
@ su-c nachtrag: ich hab ein paar sachen entfernt, geht keine weiter was an und: das eine bezog sich nicht auf dich, sonmdern war generell gemeint, als erklaerung... ich bin mir durchaus darueber im klaren, dass nicht jeder so reagieren kann und immer schaff ich das auch nicht... es ist ok, so wie dus machst..

von Daywalker_bs - am 03.04.2003 19:34
Danke :)

Habs schon gemerkt, dass du was entfernt hast, ist ok. Und das Thema ist damit für mich auch beendet.

von Su-C - am 03.04.2003 19:44
@Su-C
Alles klar .. mails einfach rüber, ich werd sehn, was ich für Dich tun kann ;-)

@Daywalker
Och nee oder ? Du weisst doch, wie ich auf Einladungen steh .. nämlich eigentlich so gar nich .. hmm .. na ja, ich schau erstmal wie ich mich morgen fühl .. bin grad erst wieder heimgekommen .. ziemlich am Ende .. in Anbetracht der Uhrzeit auch nich wirklich ein Wunder .. und dann geb ich Dir nochmal bescheid, ok ? Und wenn ich mich für ein ja entscheide, dann revanchier ich mich auf jeden Fall .. das is schonmal sicher .. irgendwann wird sich auch mal meine Finanzlage bessern ..


Und jetz nochmal ganz allgemein:

Bin grade wieder heimgekommen, war ne super Party (so wie eigentlich fast immer *g*), bin fix und alle nun und froh, endlich daheim zu sein .. mein Bettchen freut sich auch schon ganz dolle auf mich .. na ja, sonst wieder den üblichen Stress mit meiner Mum gehabt .. ich werd mir in Zukunft mal genauer überlegen, ob ich mit ihr weggeh oder nich, weil den Stress tu ich mir nich mehr weiter an .. vor allem weil's einfach mal jedesmal das Gleiche is .. aber das soll man Euer Fell ned jucken *g*

Ansonsten gehts mir heut einfach nur supi, weil ich nämlich erfahren hab, das mit 90%iger Sicherheit mein Vertrag nochmal bis Ende Juli verlängert wird .. (oder hab ich das hier schonmal erwähnt ??? Na ja, selbst wenn, auch wurscht *g*)

Sodala und nun wünsche ich angenehme Nachtruhe .. bis morgen oder so ..

von Narika - am 04.04.2003 02:22
@all ... good morning ladies and gentleman. I hate to break up the party but I believe we have a fort to take ... :D (General Cartman Lee, aka: I hate you guys so much, so very verymuch with every tired muscle in my confedered body ... *hihi*)

Let it rain a day a week a year
let it rain a thousand years a day -> WOCHENENDE (naja fast) :cool:

von Singh - am 04.04.2003 06:44
morgen! bombenstimmung hier...warum wohl?

von Inka - am 04.04.2003 07:43
weil wegen Wochenende ... :D

von Singh - am 04.04.2003 07:48
war eher ironisch gemeint....du depperl:)

von Inka - am 04.04.2003 07:50
mich nix Depperl ... mich deutscher Sprache maechtig sein ! *hehe*

Der Depp von gestern hatmich noch mal angemacht und gleich meinen Manager mit auf CC geschrieben. Aber es ist soooo herrlich, wenn man dann die Fremdwoerterkiste auspacken kann um die armen DAUs damit zu verwirren und Saetze zu verfassen wie: Ich bitte doch von weiteren verbalen Haeresien Abstand zu halten. Und dann ein "Mit freundlichen Gruessen" durch ein "si tacuisses, philosophus mansisses" ersetzen :D
So nach dem Motto, wenn hier einer klugscheisst, dann bin ich das :cool:

von Singh - am 04.04.2003 08:02
öhm...was heißt nu des lateinische?`und vas is haeresien?

von Inka - am 04.04.2003 08:13
Haeresie kann in Zusammenhang mit ketzerisch oder verdammenswert gebraucht werden. Das Lateinische heisst: Wenn Du geschwiegen haettest, waerst Du ein Philosoph geblieben.
Aber ich bin ja davon ausgegangen, dass der das nicht versteht, sonst haetts ja keinen Spass gemacht ... deswegen antwortet der Depp ja auch nicht mehr :D

von Singh - am 04.04.2003 08:16
wie geil!!! is ihm sicher peinlich!!!

von Inka - am 04.04.2003 08:17
weiss ich nicht. Ist mir auch wurscht ... wenn mir einer bloed kommt, dann werden halt die schweren boesen Fremdwoertergeschuetze ausgefahren :)

von Singh - am 04.04.2003 08:25
find ich ja geil...ich kenn nur so wenige....

von Inka - am 04.04.2003 08:33
mein Lieblingsbuch ist nicht umsonst: Latein fuer Angeber :D

von Singh - am 04.04.2003 08:34
aha! daher weht der wind:)

von Inka - am 04.04.2003 08:40
jo *hihi* weil ich das soooo geil find, so Pseudoklugscheissern Woerter an den Kopf zu werfen, die se nicht kennen, weil se dann im Prinzip auch nix mehr draufklugscheissern koennen. Bloed ist blos, wenn Du einen triffst, der das noch besser kann :D

von Singh - am 04.04.2003 08:46
das kommt eher selten vor denk ich....aber das is echt geil. die leute in grund und boden klugscheissen!

von Inka - am 04.04.2003 08:48
@ gnari : eh klar, as usual halt :-)
@ rest moin erstmal

von Daywalker_bs - am 04.04.2003 09:49
Guten Morgen!!

Geht von euch eigentlich jemand aufs Southside? Ich bin grad so
in Festival-Stimmung!

von Su-C - am 04.04.2003 10:09

Re:

also festivals sind ja immer gut...ich sogar die veranstalter vom hillside..ma gugge!

von Inka - am 04.04.2003 10:23

Re:

äh...sorry ..du meinstest ja southside:)

von Inka - am 04.04.2003 10:24

Re:

sag mal warum vergess ich öfters mal wörter? meiomei

von Inka - am 04.04.2003 10:29

Re:

habs trotzdem kapiert was du sagen wolltest. auch mit fehlenden wörtern. weil ich so schlau bin :-)

von Su-C - am 04.04.2003 10:31

Re:

:)..juhu..geh jetzt doch zu seppi!

von Inka - am 04.04.2003 10:35

Re:

@inka ... leise rieselt der Kalk ;)

von Singh - am 04.04.2003 10:38

Re:

@singh: nee..ich denk immer schneller als ich tippen kann:)

von Inka - am 04.04.2003 10:40

Re:

keiner mehr hier???

von Inka - am 04.04.2003 11:37

Re:

tschühüß!!!!

von Inka - am 04.04.2003 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.