suchen Verein/Spielmöglichkeit

Startbeitrag von Nicole am 19.10.2005 15:39

Hallo,

wir sind 3 - 5 junge Leipziger und Leipzigerinnen ( ca. 23 ) und suchen eine Spielmöglichkeit im Raum Osten/Zentrum (Reudnitz/Stötteritz wäre supi). Wir suchen eine gesunde Mischung aus Spaß und Fitness und verfügen über ausbaufähige Erfahrung im Volleyball. Bei Interesse meldet euch. Danke

Antworten:

Hallo zusammen,
warum denn in die ferne schweifen ...
Schaut doch mal unter www.sv-reudnitz.de nach, ob euch eine der dort angegebenen Möglichkeiten - Männer / Frauen aktiv oder Hobbybereich mit den entsprechenden Trainingszeiten - zusagen.
Lasst euch nicht davon irritieren, dass diese Seite schon sehr lange nicht aktualisiert wurde, aber der Verfasser tut sich mit Hobby und beruf unter einem Hut sehr schwer. Für weitere Rückfragen könnt ihr euch an mich wenden oder aber mittwochs zwischen 16.00 - 18.00 Uhr die Geschäftsstelle in der Breiten Str. aufsuchen.

von Peter - am 13.11.2005 16:49
Hi Nicole,

Wir (das sind ein lustiger Haufen Volleyball begeisterter Spielerinen und Spieler) suchen noch Verstärkung. Gespielt wird Montags von 20.15 - 21.45 in der Turnhalle Biedermannstraße (zugang über Hammerstraße), das ist im Süden von Leipzig Nähe Connewitzer Kreuz. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal vorbei,
bis dann erstmal tschau,
Thomas.

von Thomas Heineck - am 25.11.2005 10:39
Hallo, halten uns für gut geeignet, Eure Anforderungen zu erfüllen.
Training immer mittwochs 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Turnhalle Alte Salzstraße 64 Leipzig Grünau. Meldedt Euch doch mal MFG Kolo 01636597014

von Kolo - am 16.02.2006 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.