Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hobbyliga-Spielerbörse
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birgit, Peggy, Ute

suche mannschaft/trainigsmöglichkeit(ggfls. in gohlis)

Startbeitrag von Birgit am 09.01.2006 10:00

Hallo,

vielleicht finde ich (31) ja auf diesem wege eine neue möglichkeit, wieder ein wenig meinen lieblingssport zu betreiben...!

leider bin ich schon eine ganze lange weile nicht mehr aktiv. dennoch wäre ein richtiges training natürlich am schönsten, da ich gern wieder besser werden und etwas dazulernen möchte.

über ideen/anregungen/hinweise/angebote ect. würde ich mich wirklich sehr freuen!

herzliche grüße
Birgit

Antworten:

Hallo Birgit,
wir Engelsdorferinnen suchen dringend Verstärkung für unsere Hobbylliga-Damenmannschaft. Wir trainieren donnerstags in der TH des Gymnasium Engelsdorf 20.00 - 21.45 Uhr, komm doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen.
Grüße
Ute

von Ute - am 09.01.2006 17:02

Hallo Ute,

vielen dank für deine einladung! ich werde auf jeden fall versuchen, mal bei euch vorbeizuschauen. wo genau befindet sich dieses gymnasium?

herzliche grüße
Birgit

von Birgit - am 10.01.2006 07:27
ich habe hier deine anfrage aufs volleyballtraining gelesen.
warst du erfolgreich?
Hatte gleiches auch vor.
Wo spielst du nun?
Peggy

von Peggy - am 19.01.2006 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.