Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hobbyliga-Spielerbörse
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrin, Kolo, Christian, Onkel schmanne, sushi82

Suche Mannschaft

Startbeitrag von sushi82 am 06.02.2006 16:52

Hey, ich bin 23 Jahre, aus Gohlis, und erst kürzlich aufgrund akutem Spielermangels aus meiner Mannschaft ausgetreten! Jetzt suche ich Anschluß in einer neuen Mannschaft, bin zwar kein Schmetterexperte aber sonst total fit in Sachen Volleyball! Würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würd...
Grüße Susi

Antworten:

Olá sushi da drück ich dir aber fest die Daumen!
An die, sicher reichlichen, Interessenten, kann das oben genannte nur 100% bestätigen, sushi meine "Alte Zuspielerin" ist vollends versiert in Sachen Volleyballkünste, das fehlende Angriffspotenial war ja eh immer mein Streckenpferd!
Much fun mit eurer neuen Verstärkung kann ich da nur wünschen!!!

In diesem sinne viel Spaß am spiel.

Ps: Viel Glück auf diesem Wege!;)

von Onkel schmanne - am 06.02.2006 17:34
Hallo,

die Mädels von Bullshit Dölzig würden sich sicher freuen dich mal beim training Freitags 16.45 Uhr in der TH LangerWeg/Siedlung West in Dölzig begrüßen zu können ! Wir sind zwischen 20 und 25 jahre alt und amtierender Hobbyliga-Meister und könnten eine gute Zuspielerinn gebrauchen ! Also einfach mal melden oder hinkommen !!!

Christian Ebner
Trainer

von Christian - am 07.02.2006 18:25
Hallo,

immer mittwochs 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Leipzig Grünau, Turnhalle alte Salzstraße 64. Suchen immer nette Mitspieler. Melde Dich mal 0163-6597014 MFG Kolo

von Kolo - am 16.02.2006 17:28
Hallo Sushi!
Falls du noch immer auf der Suche nach ner Mannschaft bist, dich aber auch ausserhalb der Hobbyliga mal umschauen möchtest: die dritte Frauenmannschaft vom SV Reudnitz braucht dringend noch Zuwachs! Wir sind alle etwa in deinem Alter, spielen in der Bezirksklasse1 und trainieren Dienstags 20.15-21.45Uhr in der SH Tarotstraße, Donnerstags in der SH Humboldtgymnasium Stötteritzer-/Riebeckstraße, auch wieder 20.15-21.45Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn du mal reinschaust und mittrainierst!
LG, Katrin

von Katrin - am 27.02.2006 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.