Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hobbyliga-Spielerbörse
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michaela, aydin, Adrenalin

Suche Hobbymannschaft Frauen

Startbeitrag von Adrenalin am 01.06.2006 23:15

Hallo ich bin 25 und aus der City. Suche ne Mannschaft, wo auch nicht wirklich fite Spieler das "Handwerk" lernen können, hab den Sport mal gern gemacht und möchte das weiter machen. Eine helfende Mail wär schön.

Bis Bald?

Antworten:

sag bescheid, ob und wo du was gefunden hast. ich suche auch verzweifelt.
Dank dir

aydays@web.de

von aydin - am 05.07.2006 11:55
Hallo,

solltest du noch immer auf der Suche sein, würde ich dich gern zu einem Probetraining bei der Frauenmannschaft des Volleyballvereins Norstern-Leipzig e.V. einladen. Wir trainieren zweimal in der Woche, mittwochs 19:30 Uhr - 20:15 Uhr in der Coppischule in Gohlis und freitags 17:15 Uhr - 18:45 Uhr im BSZ 7 in Thekla.

Du kannst dich auch bei mir unter 0172-7963891 oder kel05@web.de melden.

Viele Grüße,
Michaela

von Michaela - am 06.01.2007 19:47
Hallo Aydin,

die Frauenmannschaft des Volleyballvereins Nordstern-Leipzig e.V. ist auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Wir sind gerade in die Hobbyliga eingestiegen und freuen uns auf jede, die Lust hat, zum Probetraining vorbei zu schauen.
Bei Interesse komm einfach mittwochs 19:30 Uhr in die Halle der Coppischule in Gohlis oder melde dich bei mir unter 0172-7963891 bzw. kel05@web.de.

Viele Grüße,
Michaela

von Michaela - am 06.01.2007 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.