Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hobbyliga-Spielerbörse
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
grossi, Michaela, Frankie, Ute, CloudyItalia

Suche Hobbymannschaft

Startbeitrag von CloudyItalia am 21.10.2006 09:07

Hallo,

ich bin eine 23jährige Studentin und wohne seit ein paar Jahren in Leipzig und suche eine Hobbymannschaft. Wer braucht Verstärkung? Habe 6 Jahre lang Volleyball in einem Verein gespielt. Durch den Umzug habe ich eine zeitlang ausgesetzt, aber würde mich gern wieder reinfinden. Bin leider nur mit Straba, Bus, Zug und S-Bahn mobil.

Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,

Claudia. :D

Antworten:

Hi
wir sind zwar keine leipziger mannschaft suchen aber noch zuwachs. wir kommen aus Lobstädt bei borna wir wären gut mit den zug zuerreichen haben aber zur zeit einen leipziger ( warscheinlich bald 3) vielleicht ist da auch was mit ner Fahrgemeinschaft möglich. Wir spielen ab 1 Januar in der Hobbyliga Leipziger Land In der Halle und Beach. Wir hätten am Montag von 20 bis 22 uhr training der Zug würde zehn nach jeder stunde fahren und am Freitag von 20:30 bis 22:30 in lobstädt training.
also wenn du interesse hast dann melde dich

Freundliche grüße

Steffen
Volleyteam VR Bank Leipziger Land e.G:

von grossi - am 21.10.2006 11:55
Hi sorry habe was vergessen
wenn du noch fragen hast kannst eine e-mail an grossi82@gmx.net schicken oder dich funter 03433/260089 oder 0176/27224477

hoffen auf eine antwort von dir
effen
mfg
St

von grossi - am 21.10.2006 17:09
Hallo Claudia,

wir Hobbyligavolleyballerinnen suchen Verstärkung, trainiert wird donnerstags in der TH Engelsdorf, 20.15 - 21.45 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn du einfach mal vorbeischaust.

Liebe Grüße
Ute

von Ute - am 27.10.2006 10:44
Hallo Cloudya,

falls du noch auf der Suche bist, gibt es noch eine Alternative im Stadtgebiet Leipzig, in Grünau um genau zu sein. Die Halle ist sehr gut per Straba und S-Bahn zu erreichen. Wir sind ein ehrgeiziger, bunter Haufen aus Zivis, Studenten, Polizisten und bewegungswütigen Sesselpupern. Der Altersschnitt liegt geschätzt 2-3 Jahre über deinen 23 Jahren. Wir trainieren jeden Donnerstag von 18:45 - 20:15Uhr. Wenn du Interesse hast, schreib mir kurz eine Email nach frank@kitze.com...

Viele Grüsse

von Frankie - am 09.11.2006 14:58
Hallo Claudia,

wahrscheinlich hast du bereits einen Verein gefunden. Solltest du aber noch auf der Suche sein, würde sich der Volleyballerein Nordstern Leipzig e.V. sehr darüber freuen, dich beim Probetraining begrüßen zu dürfen. Wir trainieren zweimal in der Woche (Angebot mittwochs 19:30 Uhr - 20:15 Uhr in der Coppischule in Gohlis). Unsere Altersklasse liegt bei 19-23 Jahre.

Bei Interesse meld dich einfach unter 0172-7963891 oder kel05@web.de.

Viele Grüße,
Michaela

von Michaela - am 06.01.2007 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.