Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hobbyliga-Spielerbörse
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michaela, sindy, Christian USC II, Ute, Julie

Suche Hobbymannschaft

Startbeitrag von Julie am 15.11.2006 11:00

Hallo Ihr Baggerfreunde,

es ist leider schon ein paar Tage her, dass ich den weißen Gott in der Hand hatte, musste ich doch krankheitsbedingt pausieren. Nun jedoch bin ich motiviert wieder Gas zu geben und auf der Suche nach einer Hobbymannschaft, welche mir die Chance gibt, mich wieder einzuleben und wohl zu fühlen. :)
Vielleicht kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, studiere an der BA Sachsen in Leipzig Immobilienwirtschaft, dies bedingt, dass ich einen Teil des Studiums in einem Unternehmen absolviere, weswegen ich bis 18 Uhr im Büro bin und somit ein Trainingsbeginn ca. 19 Uhr ideal wäre. Habe in meiner Heimat 8 Jahre und in Leipzig nochmal 3 Jahre aktiv als Passspieler gedient ;)
Also, wenn Ihr interessiert seid, würde ich mich über Kontaktaufnahmen und Einladungen sehr freuen.
Noch besser wäre es, wenn Ihr auch noch nen netten jungen Mann dazu nehmen würdet, wir haben uns durch die Suche nach einer Mannschaft kennengelernt und zusammengetan :)

Bis bald,
LG, Julie
mail: julia.kneist@web.de

Antworten:

Hallo Julie,

wir Hobbyliga-Spielerinnen in Engelsdorf sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Wir trainieren donnerstags 20.00 - 21.45 Uhr in der TH des Gymnasiums, A.-Winkler-Str.. Schau doch einfach mal vorbei.

Ute

von Ute - am 15.11.2006 11:42
Hallo,
ihr seid beide beim USC II Freitags 19.00 -21.30 in der Turnhalle 3. Grundschule Bernhard-Göhring Str. 103 in der Südvorstadt gern willkommen.
Mit besten Grüßen,
Christian

von Christian USC II - am 15.11.2006 15:19
Hi
wir die Volleyballer der VR Bank Leipziger Land suchen noch junge leute die mit uns den ball bearbeiten. wir sind zwischen 16 und 32 jahre und spielen in der hobbyliga leipziger land! also wenn ihr lust habt und euch ein kleiner weg nicht stört um mit spaß Volleyball zu spielen dann kommt am Montag um 20:00 uhr oder am Freitag um 20:30 zur Turnahlle nach Lobstädt.

Wenn ihr lust habt un d noch fragen habt meldet euch oder ruft kurz an unter 03433/260089.

Mit sportlichen Gruß
Steffen

von sindy - am 15.11.2006 19:55
Hallo Julie,

"den weißen Gott" himmel auch ich an, eine der Spielerinnen vom Nordstern Leipzig e.V. Unsere Damenmannschaft spielt ab diesem Jahr in der Hobbyliga und freut sich über jede, die zum Probetraining vorbei schaut. Wir trainieren zweimal die Woche. Aufgrund deiner Arbeitszeit könntest du mittwochs ab 19:30 Uhr in der Halle der Coppischule in Gohlis hineinschnuppern.
Auch für deinen liebgewonnenen Freund kann ich eine Herren-Hobbyliga im Verein anbieten oder alternativ für beide die Freizeitmannschaft.
Näheres erfährst du auch unter www.vnl1990ev.de.

Bei Interesse meld dich einach unter 0172-7963891 oder kel05@web.de.

Viele Grüße,
Ballfreundin Michaela

von Michaela - am 06.01.2007 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.