Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hobbyliga-Spielerbörse
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michaela, Carola Keetman, Christian USC II, Jo-Anna

Suche Hobbymanschaft

Startbeitrag von Jo-Anna am 10.01.2007 22:52

Hallo ..

ich bin gerade nach Leipzig gezogen und möchte gern weiter trainieren..w, 24, 172..eine Manschaft in der Südvorstadt oder deren Nähe wäre phantastisch! Ich habe 2 Jahre in Berlin (unterste Liga) gespielt und davor 1 mal die Woche seit dem ich 12 bin.. an Punktspielen bin ich derzeit nicht interessiert aber sehr am Training. Falls Ihr noch eine Frohnatur im Team braucht, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Jo-Anna

Keres@gmx.net
0341-5650682

Antworten:

Hallo,
für den Neuaufbau des USC II suchen wir spielfreudige, nette und engagierte neue Mitspieler. Alle sind willkommen (Männer wie Frauen). Was wir bieten können: eine günstige Hallenlage (Südvorstadt, Bernhard Göring Str. 107, 3. Grundschule), eine arbeitsfreundliche Trainingszeit (Freitag 19.00-21.30 Uhr) und ein herzliches Willkommen. Komm einfach vorbei, schreibt zurück oder ruft durch (0179-4988731).
Christian

von Christian USC II - am 11.01.2007 08:27
Hallo Jo-Anna,

wir, die Engel" suchend dringend Verstärkung im Angriffsbereich, da wir in der letzten Zeit mehrere Abgänge hatten. Die "Engel" sind eine Frauenmannschaft der Hobbyliga, welche aus Spaß an der Bewegung Volleyball spielt (Alter zwischen 25 und 50). Wir trainieren jeden Montag in der Sporthalle des Gymnasiums Engelsdorf (Artur-Winkler-Straße) von 18.45 Uhr - 20.15 Uhr. Punktspiele finden an den jeweiligen Trainingstagen statt.Vielleicht schaust Du doch einmal bei uns rein, auch wenn wir nicht in der Südvorstadt trainieren und an Punktspielen (welche an den jeweiligen Trainingstagen absolviert werden) teilnehmen.

Einen schönen Abend noch.

Es grüßt Carola von den Engeln

von Carola Keetman - am 27.01.2007 19:18
Hallo Jo-Anna,

ich spiele selbst beim Volleyballverein Nordstern-Leipzig e.V. (www.vnl1990ev.de). Unsere Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn du mal zum Training vorbeischauen würdest (mittwochs 19:30 Uhr in Coppischule, Breitenfelder Straße, und freitags 17:15 Uhr im BSZ 7, ) Wir spielen zwar in der Hobbyliga, freuen uns aber auch über jeden Mittrainierenden :-)

Viele Grüße,
Michaela
(0172-7963891)

von Michaela - am 28.01.2007 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.