Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Partizan Erding
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bogi

Gästebuch (alt)

Startbeitrag von Bogi am 14.03.2001 19:46

Hier findet sich das alte Gästebuch.

Antworten:

Einträge 21-30

Gästebuch Partizan Erding
Herzlich Willkommen beim Gästebuch von Partizan Erding. Für (konstruktive) Kritik sind wir jederzeit dankbar. Zurück


30  Hias schrieb am 11.01.2001: Hey Bogiman, ich hab dir was gemailt für die Chronik. Vielen Dank, Hias.Keine Ursache, Bogi.Idee: Du könntest meinen Text an alle Partizanen mailen mit der Aufforderung, diese zu ergänzen. Dann, so denke ich, wäre die bald vorzeigbar. Was denkst du?

29  Bogi   schrieb am 07.01.2001: Jetzt muß der Webmaster schon selber was eintragen, damit sich hier was tut!Der Anfangselan bzgl. Spielerformularen scheint wohl auch bereits wieder verflogen.Hat sich denn wirklich keiner für das neue Jahr den Guten Vorsatz vorgenommen, mehr für die Partizanen-Page zu tun ???

28  Hobi   schrieb am 05.12.2000: Die Photos sind aber scheisse gescannt !Wo sind die nackten Spielerfrauen ?Beim duschen ?

27  Sebi   schrieb am 20.11.2000: Herrschaftzeiten!Hals- und Ohrenweh gehen einfach nicht weg. Schöner Scheiß. Also ohne mich gegen die Desastermeister. Aber einen Torreigen erwarte ich natürlich schon! (von Partizan natürlich)

26  Stephan M. schrieb am 15.11.2000: Was heißt hier, es wird Sie wohl nicht mehr geben? Damit kann wohl nur eine Niederlage der Fixbond Kicker gemeint sein. Die wird es wohl sicher nicht mehr geben. Alles andere wäre wohl eine Beleidigung und das will ich wohl keinem zutrauen.

25  Johnny B. schrieb am 27.10.2000: Martl hat Recht! An Helloween oder so ginge doch sicher noch ein kleiner Kick bevor die Schneeflöckchen uns küssen, oder?! Johnny B.

24  mart schrieb am 25.10.2000: habt ihr euch nach dem anstrengenden spiel gegen die doppel-nuller schon erholt? da muesste doch noch was gehen vor der winterpause!

23  M.M. schrieb am 18.10.2000: Die Menues ganz nett, aberdie Farben ?

22  Stephan M. schrieb am 29.09.2000: Hallo!Nachdem ich keinen besseren Platz bekommen habe findet das Spiel neben dem Semptsportstadion statt. Anreise über Umgehung Erding Ost von Taufkirchen kommend nach der Ampel (Altenerding) nächste rechts, vor den Kontainern links 300mtr.Von München kommend, nach der Abbiegemöglichkeit Richtung Forstern links und auch vor den Kontainern links.Auch an Ermangelung der Spielerdichte auf der Seite von Fixbond 00 ist der Platz etwas kleiner. Also bis Sonntag 15°° Uhr. GrußStephan

21  Schorsch schrieb am 28.09.2000: Partizanen!Die ersehnte Revanche gegen das nunmehr verstärkte "Fixbond 00" findet am kommenden Sonntag, 1.10.2000 um 15 Uhr statt. Der Ort wird in rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben. Teinahmebestätigungen und Absagen bitte per Mail an mich.Schorsch


von Bogi - am 14.03.2001 20:55

Einträge 11-20

Gästebuch Partizan Erding
Herzlich Willkommen beim Gästebuch von Partizan Erding. Für (konstruktive) Kritik sind wir jederzeit dankbar. Zurück


20  Markus Möschl  schrieb am 19.09.2000:Ey, Mann , Bogi ! Tolles grün !Aber warum bist Du nicht selber auf den Mannschaftsbildern drauf ? (und sag jetzt nicht "einer hat sie ja photographieren müssen...")Bin schwer begeistern vom Java-Explorer , da hat der Tomy wohl mitgeholfen...

19  Schorsch schrieb am 12.09.2000:Mit der Bitte um Beachtung: Aufgrund eines Sponsorenwechsels heißt Partizans nächster Gegner, der frühere "AC Bond 00", von nun an "Fixbond 00".

18  Schorsch schrieb am 11.09.2000:An den vergangenen beiden Sonntagen fand auf Anregung vom kl. Raser bereits Kickaktionen statt. Da unklar ist, wer denn überhaupt daran teilnehmen möchte wird die Sache künftig per Mail oder auch an dieser Stelle angekündigt. Kommenden Sonntag findet das große Match gegen den AC Bond 00 statt. Der genaue Zeitpunkt wird noch festgelegt. Um baldige Bestätigung bzw. Absage der Teilnahme, sofern noch nicht erfolgt, wird dringend gebeten.

17  Johnny B.  schrieb am 09.09.2000:Stimme Martin zu! Wir sollten das Training am Sonntagnachmittag wieder einführen! So mindestens sechs Spieler dürften sich doch jedesmal finden, wo wir jetzt so viele Neuzugänge rund um Erding haben. Unternehmt doch mal was, Sebi oder Georg!

16  Schorsch Prabst schrieb am 05.09.2000:Liebes geschätztes Martinerl!Schön daß Du uns von Lateinamerika aus grüßt. Vielen Dank im Namen unserer riesigen Fangemeinde. Was meinst Du jedoch mit schüchtern rumtun und Schmarrn erzählen? Was hab ich denn überhaupt so von mir gegeben als ich mit dir zwei Stunden lang telefoniert hab? Das ist schon so lang her.

15  mart schrieb am 01.09.2000:wie schaut´s aus? volksfest quasi vorbei, geht a bolz an einem sonntag nachmittag?

14  Sebi & Martina schrieb am 23.08.2000:Erstmal: Respekt!!!Den Ruescherlclub geschlagen! Allerdings warte ich hier in der Ferne immer noch vergeblich auf den Spielbericht...Ich glaub, ihr nehmts euch alle a bisserl zu wichtig, ihr titanenhaften Partizanen! Der Sebi denkt naemlich sogar hier in Mexico auf unserer Hochzeitsreise pausenlos an die Partizanen und wie es ihnen denn ohne ihn ergehen moege. Und Schorsch H.......: Wenn du das naechste Mal anrufst und mit mir redest, wenn der Sebi nicht da ist, sei nicht so schuechtern und erzaehl mir nicht so einen Schmarrn!!!! Trotz allem herzliche Gruesse und Gratulation zu eurem Riesenerfolg, Martina.

13  Stefan Leitner schrieb am 28.07.2000:Servus Partizanen,wenns mit meiner Schulter klappt bin ich am Sonntag dabei. Schaut ganz gut aus.Wo wird gespielt ?

12  hias schrieb am 16.07.2000:traumhafte Mannschaftsfotos. Mein Gott, war i moi schlank.Bogi...Was passiet jetzt, wenn sich wirklich einer eine CD bestellt? Schickst du ihm dann eine deiner Sound-Mixes?

11  schorsch schrieb am 12.07.2000:Schön, daß mal eine positive Rückmeldung kommt. Bogis Webmasterei ist ja auch wirklich klasse. Sebi und wer immer Lust dazu hat, Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mal einen Artikel schreiben. Als Themen hätten wir: Die Geschichte des Vereins; die Mannschaft vor zehn Jahren und heute, Einzelspielerportraits, Facts oder kurze Anekdoten zu früheren Spielen; ...; und natürlich alle Rubriken, die bislang noch leer sind.Im übrigen stünde ein Fotoshooting mit Fanartikeln an. Wer würde dabei als Model zur Verfügung stehen?


von Bogi - am 14.03.2001 20:59

Einträge 1-10

Gästebuch Partizan Erding
Herzlich Willkommen beim Gästebuch von Partizan Erding. Für (konstruktive) Kritik sind wir jederzeit dankbar. Zurück


10  Sebi schrieb am 12.07.2000:Ein Traum, der letzte Spielbericht. Sehr gelungene Fotos. Wichtig fände ich als nächstes eine kleine Chronik, aber dazu müsste man einen kollektiven Erinnerungsprozess anwerfen. Wer bringt z.B. noch die Leute der 11.Klasse zusammen, als mit dem berüchtigten "Riegel" zum 1.Mal der spätere Partizanengeist zu spüren war??

9  Bäda schrieb am 08.07.2000:Schöne Page, Bogi, aber ein bisschen wenig Material ist schon vorhanden! Da muss dringend nachgebessert werden, vielleicht nach der nächsten 1:3-Niederlage?

8  Schorsch schrieb am 01.07.2000:Nich Teutonen sondern T I T A N E N, Du Aff !

7  Wastl schrieb am 29.06.2000:Gries eich ihr Teutonenbis heute abend 18:30 zum ersten Sieg der Saison

6  Marcus Bogenstaetter schrieb am 29.06.2000:An Stephan M.: Treffpunkt siehe News-Ticker!An alle: Schreibt doch mal etwas zu den anderen Rubriken! Ich brauche nicht nur Fotos zu Spielen.

5  Schorsch schrieb am 29.06.2000:Richtig! Wir müssen langfristig unbedingt für zahlreichen Nachwuchs sorgen. Bis allerdings eine erhöhte Zielstrebigkeit zu Fußball-Triumphen führt, kann es schon eine ganze Weile dauern.Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch, der binnen weniger Wochen was bringt: Man sollte korrekte Einwürfe üben.Gruß

4  Mathias Kowoll schrieb am 27.06.2000:gerade in diesen Tage muss man sich fragen, was Partizan für die Nachwuchsförderung tut. Lobend kann man hier nur Stefan Leitner erwähnen, der vorbildhaft vorangeht. Ansonsten Fehlanzeige. Lasst uns die Zukunft nicht verschlafen!

3  Stephan M. schrieb am 26.06.2000:Stelle mich am Donnerstag, wenn ich meine Erkältung los habe, wieder zur Verfügung. Bitte um Mitteilung des Treffpunktes.

2  Schorsch schrieb am 21.06.2000:Sicher gibt es bald ein neues Internetportal No 1 im deutschsprachigen Raum: partizan.de.vu Jeder, der mit den jüngsten Leistungen der Nationalmannschaft nicht ganz zufrieden ist, sollte partizan.de.vu als Startseite einrichten. Außerdem: Die Linklist ist wirklich beispielhaft.

1  Bogi  schrieb am 20.06.2000:Der Owner muß natürlich zuerst was eintragen!


von Bogi - am 14.03.2001 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.