Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mac Gyver
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MasterLu, bartmann

Fähre ins Jenseits

Startbeitrag von bartmann am 27.01.2004 15:51

MacGyver
Fähre ins Jenseits Episode


MacGyver soll für Thornton einen kleinen Auftrag erledigen. Ein altägyptisches Kunstwerk - eine Sonnenfähre - soll an einen Vertreter des ägyptischen Konsulats übergeben werden. Doch bei der Übergabe wird das Kunstwerk geraubt. MacGyver verfolgt den Dieb und stürzt nach einem kurzen Kampf vom Dach eines Gebäudes. Er fällt ins Koma - und hat eine seltsame Begegnung mit seinem toten Großvater und seinen toten Eltern. Auf einem Schiff reist er mit ihnen in die Unterwelt ...

eine meiner lieblings folgen.Harry ist neben mac mein lieblings schauspieler.

Antworten:

Jo, auch einer meiner Lieblingsfolgen!

Ich überlege mir heute noch, was passiert wäre, wenn sein Croßvater mit ihm das Schiff wieder verlassen hätte. Wahrscheinlich wäre es im Traum nie dazu gekommen, denn Harry ist ja schon gestorben.

Aber doch eine interessante Überlegung, oder? ;-)

mfg MasterLu



von MasterLu - am 30.01.2004 04:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.