Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mac Gyver
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Skilltronic, basti, CocoSnooze^, BARTMANN, chica.loca.kl, Melanie Kaiser

hat er eine Bombe gebaut?

Startbeitrag von Melanie Kaiser am 22.10.2005 11:42

Hallo,
ich habe da mal eine Frage an Euch gibt es eine Folge wo Mac Gyver aus einem Kaugummi, einem Kugelschreiber und seinem Taschenmesser eine Bombe baut? Wenn ja welche Folge war es und wenn nicht sagt mir bitte bescheid. Hoffe auf eure unterstützung.
Gruß Melanie

Antworten:

Hallo, gehört hab ich das auch schon mal aber nicht gesehen!!! Kann mich aber mal schlau machen,Okay!!!
bis dann

von chica.loca.kl - am 22.10.2005 13:40
NEE GAB ES NICHT ER BRAUCHT IMMER MEHR DAZU ODER LIEGE ICH FALSCHß

von BARTMANN - am 22.10.2005 14:17
Tach!

Auf jeden Fall gibt es eine Folge, in der genau dieses Vorurteil leicht verarscht wird.
Und zwar in der Folge, in der Mac dieses Chemieleck mit Schokolade dicht macht.

Und zwar sagt da seine Begelleiterin : Jetzt sagen sie nicht, sie können aus einem Kaugummi eine Bombe basteln." Mac antwortet: "Gute Idee, haben sie eins?"

Aber sie hat dann keins, also ich denke er macht es in keiner Folge.

von CocoSnooze^ - am 02.01.2006 15:38
Hallo

Soweit ich weiss, baut er auf diese Art in keiner Folge eine Bombe, aber bestimmt könnte er wenn er wollte....

von Skilltronic - am 03.01.2006 18:25
Kaugummi + Kugelschreiber = Bombe ???

So ein Quatsch, er baut (so) keine. Es kursiert in der Tat das Gerücht, er hätte auf die Art eine Bombe gebaut. Ob es die "tollen" Massenmedien waren oder nur jemand der nicht genau aufgepasst und dummschmuss rumerzählt hat wird wohl nie geklärt werden.

Es gibt eine Folge, die habe ich erst vorgestern gesehen, in der Mac mit:
Verostetem Auspuff, Aluminium (oxid?), einem Ölgetränken Lappen und einer alten Autobatterie einen kleinen Sprengsatz baut die ihm und Pete das Leben retten.
Das ist in der Folge "Erinnerungen". In dieser kidnappt Murdoc die beiden und schließt sie in einem LKW-Anhänger ein den er mit Dynamit sprengen möchte, natürlich ohne die beiden vorher aus dem Hänger zu holen.
Mit dem besagten Sprengsatz kann Mac die Schlösser der Türen sprengen und sie gelangen ins freie.

von basti - am 13.02.2006 12:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.