Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hertha Amateure
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faase, JungerElch, Daniela Schlesinger

Freitag gg. Brandenburg

Startbeitrag von Faase am 08.10.2002 18:58

Wer kommt, und benehmt ihr euch im Gegensatz zum Spiel in Rostock?

@Jensen: Ick hab deine Karte aus Rostock bekommen. Kannst du dich überhaupt noch daran erinnern sie abgeschickt zu haben? Der Text auf der Karte lässt mich doch arg daran zweifeln...

@alle: HiHaBrecht - mir ist fürchterlich schlecht :drink:

Antworten:

Ich komme auf jeden fall Freitag, lass mir doch die Amateure nicht entgehen! ich kann mich benehemen konnte ich auch in rostock!
Ich glaube nicht das er sich dran erinnern kann als er die Karten eingesteckt hat, da hatte er so 5-6 Bacardis schon intus und jedemenge Bier!

HI HA HÖRE HERTHA AMATEURE

von Daniela Schlesinger - am 08.10.2002 19:18
Hallo Herr Faase!

Soweit ich es überblicken kann, werde ich am Freitag da sein. Das Spiel beginnt um 19:30.

Das sollte ein so oller Elchi wie ich schaffen. Habt ihr eure Klausuren den bisher gut überstanden?

Schöne Grüße an Steffi :-) .

Bis denne
Elchi



von JungerElch - am 09.10.2002 20:25
Laut Videotext laufen wir am Freitag mit Alex Alves auf. Wird also wieder ein sehr faires Spiel, hoffen wir, dass er keine entscheidenden Aktionen beisteuert.

Also die Klausuren laufen halt so, ich hab bisher 4 geschrieben, wovon zwei in die Wertung eingehen.
Mal gucken, wenn ich bisher Prognosen abgegeben habe, ists immer anders gekommen, deshalb sag ich mal, das alles seeehr schlecht gelaufen ist! :cool:

Natürlich werden Fräulein Schreck und icke am Freitag erscheinen, wir lassen uns ganz sicher nicht das einzig Gute an der ganzen Woche entgehen. (Naja, für Schreckchen gabs diese Woche noch mehr gutes :-) )



von Faase - am 10.10.2002 06:39
Daniela schrieb (in einem anderen Thread):

Zitat

"Ey da macht Amateure gucken bald kein Spaß mehr, jetzt sollen schon 3 Profis mitspielen, Schmidt, alves und Nando!!!! Das macht doch kein Spaß mehr, ich finde dann sollen die Profis lieber öfters mal ein Trainingstestspeil machen und so ihre Leute Prüfen, aber nicht zu unseren amateuren stecken!
HAU ich habe gesprochen!

Daniela"


Prinzipiell hast du natürlich Recht - aber das kotzt uns ja schon die ganze Saison an.

Nando möchte ich allerdings nicht als Profi einstufen, der hat zwar einen Profivertrag, kommt aber im Endeffekt aus der Jugendabteilung von Ajax und ist somit in meinen Augen noch ein Nachwuchsspieler.

Gegen Schmidt uns Alves (bei den Profis) hab ich nix, bei den Amas haben sie allerdings nichts verloren. Mir fällt dazu immer wieder nur ein Wort ein: Wettbewerbsverzerrung.



von Faase - am 10.10.2002 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.