Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hertha Amateure
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
JungerElch, Faase, (O.R.), SvenJens

Hallenturnier am 04./05.01.2003

Startbeitrag von JungerElch am 03.01.2003 06:25

Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr :-)

Es ist wieder soweit.

Am 04.01.2003 beginnt um 15:00 Uhr in der Sömmeringhalle (Charlottenburg) das diesjährige Hallenturnier. Beginn am Sonntag den 05.01.2003 ist 14:00 Uhr.

Die Amateure spielen in der Gruppe A gegen die BFV-Auswahl, den VfB Lichterfelde, den SV Lichtenberg 47 und den Berliner AK. In der Gruppe B spielen Tennis Borussia, SV Yesilyurt, Türkiyemspor, die Reinickendorfer Füchse und der Köpenicker SC.

Am Sonntag wird es ein Einlagespiel der zwei besten Frauen-Mannschaften wischen Tennis Borussia (Bundesliga) und 1. FC Union (Regionalliga) geben .

:joke:

Hoffe euch zahlreich zu sehen.

Antworten:

Samstag kann ich nisch aber Sonntag komm ich - wenn die Gesundheit mitspielt.



von Faase - am 03.01.2003 17:58
So so Faase!

Du kannst nur Sonntag. da spielen ja auch die Frauen *gggg*

Bis Sonntag und falls Du erkältet bist. Schnelle Genesung.

elchi



von JungerElch - am 03.01.2003 20:30
Konnte heute leider nur die ersten zwei Spiele von Hertha BSC Amateure sehen.

Erste gegen eine Berliner Auswahl ging mit 2:3 verloren :-( . Das zweite Spiel gegen den BAK 07 ging unentschieden 1:1 aus.

Die letzten zwei Gruppenspiele konnte ich heute leider nicht mehr sehen. Anderer Termin dazwischen gekommen ;-) .

Die ersten 4 von 5 Mannschaften pro Gruppe qualifizieren sich für morgen!

Könnte mich bitte jemand informieren ob die Amateure weitergekommen sind und morgen antreten?

Danke!!!



von JungerElch - am 04.01.2003 15:58
Die Spieler scheinen sich ja mal wieder selbst übertroffen zu haben. Oder waren sie von Sylvester noch nicht fit?

Das Hallenturnier geht nun ohne die Amateure weiter. Sie sind sang und klang los ausgeschieden. Ohne Sieg :-( . Das letzte Gruppenspiel ging sogar mit 2:7 verloren.

Sollten Sie auch auf dem Rasen so eine Einstellung an den Tag legen dann sollten wir uns den ersten Tabellenplatz abschminken. Ich will gar nicht daran denken. Noch eine Jahr ...... Ich bekomme das ko.......

In der Hoffnung das sich die Spieler nur fuer den Rasen schonen wollten wünsche ich euch noch einen schöenen Sonntag ohne Hallenfußball
:mad:
:hot:



von JungerElch - am 05.01.2003 09:17
Das ist echt ziemlich starker Tobak. Zumindest wurde uns auf diese Weise eine Niederlage gegen TeBe erspart - man kann doch überall was gutes finden :sneg:

Was den Rest der Saison angeht ist jetzt erstmal eine Prise Pessimismus angesagt. Da brauchts eine gewaltige Steigerung um nicht vor die Hunde zu gehen. Soviel Glück, wie wir in einigen Hinrundenspielen hatten, werden wir in der Rückrunde sicherlich nicht mehr haben. Da muss jetzt mal n bissel Leistung gebracht werden.

So ein riesiges Potential - und schaut was sie draus machen. PEINLICH. :-(



von Faase - am 05.01.2003 09:51
na wenn ich das hier so lese, dann schlage ich dir Faase vor, mal wieder die Signatur zu ändern:

++Sevilla, Monaco, Eberswalde++

von SvenJens - am 05.01.2003 12:52
Hallo
Trotz des erfolglosen abschneidens beim Hallenturnier.
Ein hoffnungsvolles neues Jahr.
Zwei lautstarke Fans gegen den Rest der Halle (Welche sämtlich gegen Hertha waren)
Wenn keiner zu Hertha hält wird wohl die restliche Saison auch nicht besser.
Aufstieg Ade ??? Ich hoffe nicht
In diesem Sinne
Hi Ha Höre Hertha Amateure :) :) :)

von (O.R.) - am 06.01.2003 10:37
Tja Olaf, wenn Hertha Samstag nicht ausgeschieden wäre, hätten am Sonntag ein paar Felsen mehr in der Brandung gestanden. Aber so...

@SvenJ: An der Signatur wird nix geändert, zumindest nicht vor dem 27. Februar :cool:



von Faase - am 06.01.2003 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.