Neu hier

Startbeitrag von moniki am 15.02.2006 19:26

hallo
Schon 2 Jahre bin ich nun in ärztlicher Behandlung,ohne dass meine Schmerzen
besser geworden sind .
Heute bin ich nun auf dies Internetseite gelangt.
Beim durchlesen musste ich feststellen dass die beschriebenen Symtome der Fibromyalgie genau auf mich zutreffen.
Dies hat mir aber noch kein Arzt gesagt, dass es diese Krankheit gibt.
Ich war bei allen möglichen Ärzten,hab mir auch das Amalgan aus den Zähnen entfernen lassen und teilweise neue Zähne einsetzen lassen.Hat alles bis jetzt nicht geholfen.
Aber die Schmerzen sind immer wieder da.mal stärker mal schwächer,aber was mich besonders bedrückt ist das Angstgefühl in mir,Angst vor kleinen Sachen,die mir früher nichts ausgemacht haben(z.B Auto fahren)

wer kann mir was raten ,was ich noch alles tun soll.

Antworten:

Hallo Moniki,

ich bin neu in diesem Forum .

Du musst für dich das beste rausfinden, was dir guttut. Wie reagiert Du auf Wärme oder Kälte auf positven oder negativen Stress. Ich lebe bereits seit fast 10 Jahren mit der Fibro und habe auch schon mehrere Krankenhausaufenthalte deswegen hinter mir und habe es auch mitlerweile einigermaßen im Griff. Es ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich mit den Schmerzen und größtenteils immer im Winter . Ich kann Dir nur raten du mußt alles für dich selbst ausprobieren.

Viele Grüße
Moni

von moni59 - am 17.02.2006 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.