Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibro-Treffpunkt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monika Stöck., Chortyseine82

Endometriose

Startbeitrag von Chortyseine82 am 23.02.2006 10:13

Hallo, ich suche dringend einen Arzt in NRW am besten Kreis Recklinghausen der sich wirklich gut mit Endo auskennt, bei den Ärzten wo ich bis jetzt war kam ich mir kein stück ernst genommen vor! Die Arzthelferin standen im Untersuchungsraum und fingen an zu lachen als ich meine Beschwerden schilderte!
Hoffe das mir jemadn einen Tip geben kann!

Antworten:

Hey,
also ich bin seit über 18 Jahren mit Endo behaftet und kenne mich da recht gut aus. Würde gerne persönlich mit dir in Kontakt treten. Wende dich, solltest du Lust haben an meine eMail-Adresse, ich gebe dir dann auch meine Telefon-Nr. für einen eventuellen Erfahrungsaustausch. Am sonsten kann ich nur sagen, es gibt in Deutschland eine Selbsthilfegruppe "Endometriose e.V. mit Sitz in Leipzig", die führen ein kostenloses Telefon für Fragen und auch Ärzte-Empfehlungen für Deutschland. Gibt es auch im Internet diese Seite. Kannst dich dort schon mal belesen.
Es grüßt Dich Monika Stöck.

von Monika Stöck. - am 26.02.2006 22:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.