Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibro-Treffpunkt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
moniengel, adW, moni59, tbeyer

Brauchen dringend Hilfe!!

Startbeitrag von tbeyer am 27.03.2006 19:19

Meine Mutter rennt seit über 2 Jahren mit starken Schmerzen rum. Wir rennen von einem Arzt zum anderen und alle stempeln sie als Simulantin ab. Meine Mutter hat die Sympthome von Fibro aber kein Arzt will sie daraufhin untersuchen. Dies bezüglich sind sie alle taub. Wer kennt einen guten und vertrauenswürdigen Arzt im Düsseldorfer oder Kölner Bereich. Langsam verlieren wir beide die Nerven.

Antworten:

Hallo,

mein Name ist Monika und bei mir wurde vor ca. 8 Jahren die Fibro im St. Elisabeth-Hospital Meerbusch Lank-Latum festgestellt. Rheinisches Rheumazentrum
Hauptstr. 74 40668 Meerbusch Tel. Nr. 02150/917-0. Ich war sehr zufrieden mit denen. Ich kann es bestens empfehlen.

Viel Glück und gute Besserung für die Mutter

Monika

von moni59 - am 28.03.2006 19:17
Auch ich kann die Klinik in Meerbusch-Lank empfehlen, die nehmen einen dort ernst und haben Zeit für einen.
Ich bin in Düsseldorf dann bei einem Rheumatologen : Dr. Strothmeier, Klosterstr. 35 , er ist aus der Uni in Düsseldorf und hatt seit 1999 seine Praxis, allerdings braucht man eine Überweissung!

Gruß Susanne

von adW - am 31.03.2006 07:34
wenn ihr bis Köln und Umgebung fahren wollt , hab ich was für euch

[www.rheuma.de]

von moniengel - am 15.02.2007 23:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.