Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibro-Treffpunkt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
TinaBHH, Fatima Catakli-Iyibil, bharati, Madita1

Neu hier / Arztsuche Hamburg

Startbeitrag von Madita1 am 30.12.2006 17:31

Hallo,
ich bin neu hier und habe mich in so vielen Beiträgen wieder erkannt.
Ich bin momentan ziemlich down und suche einen Arzt, der mich erstens ernst nimmt und zweitens wenigstens einen Versuch der Therapie unternimmt. Habe auch schon einen langen Weg hinter mir und weiß nicht wie es weitergehen soll.
Mir fehlt die Kraft und vor Schmerzen auch der Mut. Bin selbständig und kann so manchen Tag nicht richtig arbeiten vor Schmerzen. Eigentlich kann ich manches gut wegstecken und bin ein Durchbeisser-Typ, eigentlich auch ein Optimist. Derzeit fehlt es mir allerdings an Optimismus. Ich muss endlich Land sehen und meine Schmerzen loswerden. Ich bin erst 36 und habe noch so viel vor im Leben.

Ich muss jetzt wenigstens einen Arzt finden, der sich mit Fibromyalgie auskennt.
Mein Rheumatologe hat mich nach Hause geschickt, weil er im Blut keine Rheuma-Werte finden konnte. Ich wohne im Grossraum Hamburg, eigentlich muss es doch hier Spezialisten geben. Ich konnte bei meiner Recherche niemanden ausfindig machen.
Hat jemand einen Tipp??
Vielen Dank im voraus und allen Lesern ein gutes, schmerzfreieres Jahr 2007

Madita

Antworten:

Hallo Madita,

du brauchst nicht zu verzweifeln. Ich komme aus Hamburg und kann dir auch Ärzte nennen.
Für meine Selbsthilfegruppe habe ich eine Ärzteliste zusammengestellt. Maile mich an, dann sende ich sie dir zu.
Wenn du magst, können wir auch telefonieren oder uns zu einem Kaffee treffen.

Lieben Gruß
Martina



von TinaBHH - am 02.01.2007 09:41
Hallo, ich setze mich auch mit dieser Krankheit auseinander und würde ebenfalls sehr gern einen Arzt im Großraum HH / Nordheide "finden".
Ich würde mich gern bei euch "einklinken" zwecks Gespräch / Treffen ...
Liebe Grüße und danke

von bharati - am 19.01.2007 18:55
Hallo habe gerade atwort gelesen und ich würde mich auch sehr freuen der Arztliste ich bin völlig am Ende und weiß nicht mehr wohin ich wohne in Hamburg.ich danke im voraus.

von Fatima Catakli-Iyibil - am 08.02.2007 15:56
Hallo Fatima,

ich sende dir eine Mail.

Lieben Gruss
Martina



von TinaBHH - am 09.02.2007 06:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.