Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fibro-Treffpunkt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
bharati, skyline

Arztsuche Giessen,Wetzlar,Friedberg,Frankfurt,Darmstadt Fibroyalgie

Startbeitrag von skyline am 11.02.2007 10:35

Hallo,ich bin auch neu hier im Forum und leide seit vielen jahren an Fibromyalgie und bin deswegen auch in erwerbsunfähigkeitsrente. ich bin aus Östereich hier nach Butzbach gezogen,daß liegt zwischen Gießen und Frankfurt. Nun brauche ich hier einen guten Arzt,der mir glaubt daß ich schmerzen habe,mich versteht und sich mit Fibromyalgie auskennt. Ich muß bald wieder einen Antrag auf rentenverlängerung stellen und bräuchte dafür ganz dringen Ärzteadressen, die mich diesbezüglich auch unterstützen.

Ich wäre so dankbar für Adressen in Hessen, egal ob in Giessen,Wetzlar,Frankfurt,Köln,Darmstadt,Hanau.

vielen lieben dank

Antworten:

Habe gerade "Fibromyalgie Wiesbaden" bei Google eingegeben und jede Menge angezeigt bekommen; probier das doch mal. Du wirst bestimmt etwas finden.
Viel Erfolg wünsche ich dir
LG von mir

von bharati - am 16.02.2007 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.