Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zweitfrauen und ihre Probleme
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ilona, Anny:))

Chattermine

Startbeitrag von Anny:)) am 24.09.2003 19:12

Liebe Leute, nun haben wir ja schon seit einiger Zeit einen Chat. Toll.
Jeder hat sich da bestimmt schon mal umgesehen und nix entdeckt. Oder?
Also, ich meine so ein Chat bringt nix, wenn da keiner ist. Oder?
Wollten das mal angehen und jeder hatte da auch was zu geschrieben, wäre schön, jeder kann mal vorkommen oder auch mal einen Termin ankündigen. Toll.
Aber ich sehe, das sich da nix tut. Oder?
Deswegen schlage ich jetzt mal etwas vor und werde auch selber dort sein. Toll ne?
01.10.07 bis dahin sind einige Sorgen vergangen und die Kinder aus dem gröbsten raus.
Nein, mal im Ernst.
Morgen Donnerstag um 19:30 Uhr.
Thema:
Kinderlose Paare- oder gehören die Kinder aus erster Beziehung dazu?

Antworten:

Morgen um 12?

wie wäre es mal z. B. am Freitag (morgen) um 12?
ich weiß nicht genau, wie eure Möglichkeiten im Büro sind, einige haben mal gesagt, dass sie keinen PC daheim haben. Eine Probe wäre das wert.
Ich weiß natürlich nicht, ob ich dabei sein kann, da ich meine Zeit zwar frei einteile, aber dafür rutschen manchmal sehr kurzfristig Termine ein.

Wer immer eine andere Zeit wünscht, sollte natürlich reichtzeitig einen Vorschlag machen.

Ilona

von Ilona - am 25.09.2003 07:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.