Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zweitfrauen und ihre Probleme
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ilona sc, foxylady, Hanimoon

Bezüglich Photos und warum ich meines nicht schicke...

Startbeitrag von Hanimoon am 19.11.2003 08:36

Hallo ihr Lieben!

ich finde die Idee des Photoalbums echt super, aber wie schon im Posting von Ilona steht, habe ich einfach Angst... was ist wenn zufällig unsere EX hier landet und dann liesst was ich so über sie, ihre Kinder und der Beziehung zu meinem Mann geschrieben habe? Dazu mein Foto und der Krieg wäre vorprogrammiert!
:-( :mad:

Ich würde ihr nicht gönnen wollen, dass sie weiss das ich nicht mit allem so klar komme, wie sie immer denkt.

Wenn es allerdings wirklich so ist, dass man sich mit einem Passwort einloggen müsste, um die Fotos/Geschichte zu sehen, dann wäre ich natürlich dabei :rp: :) ;) :D

herzliche Grüße
eure
Hanimoon

Antworten:

ihr lieben,
auch ich finde passwort sehr gut.
habe in einem anderen forum mal ärger bekommen, weil ich dummerweise in 2 verschiedenen mails, die lange zeit auseinanderlagen, private details genannt habe.
also bitte passwort drauf und dann sind wir sicherer.
vielleicht können wir ja das aus dem forum nehmen?

gruss
foxy

von foxylady - am 19.11.2003 09:35
foxylady schrieb:

Zitat

ihr lieben,
auch ich finde passwort sehr gut.
habe in einem anderen forum mal ärger bekommen, weil ich
dummerweise in 2 verschiedenen mails, die lange zeit
auseinanderlagen, private details genannt habe.
also bitte passwort drauf und dann sind wir sicherer.
vielleicht können wir ja das aus dem forum nehmen?

gruss
foxy


nein, Gaby, ich finde es besser, wenn das Forum selber offen bleibt. Es sind viele, die mitlesen und vielleicht sich gar nicht trauen würden, sich zu registrieren. Sicherlich, diejenige, die schon Stammposter sind, würden sich nichts daraus machen, aber da kommt immer wieder jemand dazu, die vielleicht ernsthafte Probleme hat, oder bis jetzt allein sich über die Schwierigkeiten des Zweitfrauendaseins gegrämt hat und sich freut uns gefunden zu haben. Viele solche Menschen würden sich die Mühe gar nicht machen, sich zu registrieren, wenn sie nicht mitlesen könnten.
Ilona



von ilona sc - am 19.11.2003 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.