Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zweitfrauen und ihre Probleme
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anny:)), foxylady

Foxy, wo bist du nur hin?

Startbeitrag von Anny:)) am 16.03.2004 22:25

Mensch, wo:drink: bist ;) du nur?
Ist :) alles ok, bist du ;-)krank, hast du Kummer? Mache :cool:mir doch :drink:Gedanken. Hm.
Du :) bist:joke: hoffentlich noch eine Zweite? ;) Hm.
Würde :cool:dich aber auch so oder so ;-)vermissen.
Schreibst :hot: du ;) etwa an deinem Buch? ;) Ach, das wäre :joke:schön.
Freue ;) mich, wenn du wieder auftauchst.
Winke, macht es :hot: gut und wer was von Foxy hört, bitte melden.
BITTE melde Dich: ;-) :D :cool: :hot: :) :-) :D

Konnte ich jetzt deine Aufmerksamkeit erregen?
Gleiches gilt für Mimöschen, hatte sie doch Ärger am AP. Hm.
Wo ist sie nur hin? Heike, hu hu.
Hoffe jetzt mal ihr habt die Köpfe zusammen gesteckt und es geht euch beiden einfach nur super gut?
Da Heike keine so vielen Smilies mag.

Antworten:

ja hallo,
liebe anny, so, du vermisst mich.
danke der nachfrage.
ich hatte ja ferien und habe mich mal richtig gehen lassen. kein compi, kein
telefon....
mir geht es eigentlich so lala. hatte wieder starke psychische probleme nach verbalen angriffen der ex in der öffentlichkeit unter missbrauch des kmindes als puffer und musste mich zurückziehen. durch meine therapie bin ich sehr schnell ko und erschöpft und weit über dem limit. daher muss ich kraft tanken nd wieder ruhe finden.
ich bin noch zweite. wir hatten gestern 4-jähriges jubiläum und mein schatz hat mich fein ausgeführt. wir haben uns ja bis nach ostern zeit gegeben und er bemüht sich sehr. morgen kommt der schmarotzer aus mexiko zurück, wo sie 2 wochen ohne das kind auf unsere kosten ferien gemacht hat. es war so schön, als sie nicht da war. alles friedlich und harmonisch. oh, wäre es doch immer so!!!!
sie hat ihren egoismus weit überspannt und hat nun auch die mutter von meinem schatz und ihre mutter vor den kopf geschlagen. mal sehen, wie das weitergeht.

bitte nicht böse sein.

gruss
foxy

ps: von heike habe ich auch lange nichts gehört.

von foxylady - am 18.03.2004 20:46
Foxy hallöli, schön das du noch ein Auge auf uns hast. Natürlich vermisse ich dich, weis ja wohl was du so an den Ohren hast, zumal es dir ja gesundheitlich nicht so super geht, wie ich es dir doch immer wünsche.
Sehe immer die Bilder vor mir, wie dein Lächeln strahlt. Weißt du ich arbeite an den neuen Seiten für unsere Fotosammlung bekommt ein neues Gesicht, daher schaue ich mir die Fotos an.
Wünsche dir doch erst mal alles an Kraft, damit du wieder auf die Füsse kommst. Ok.

Hm, wenn du schreibst, la la, hm.
Wow. Lecker Essen. Nicht übel. Könnte mein Gatte auch mal tun, aber wovon nur.
Na ja er hat andere Bemühungen an den Tag gelegt, mal sehen, man darf ja die Hoffnung nie aufgeben.
Manche Männer schaffen es.
Friedlich und noch harmonisch, du bist aber anspruchsvoll.
Ja, das wäre schön. Wenn ich meine Gedanken in Worte fassen täte, ne lieber nicht.
Unsere hat auch alles kaputt gemacht, was man je kaputt machen kann.
Aber Gabi, jeder erhält seins! Vergesse das nie.
Genieße das was du hast, denn es ist!
Ja, das kann ganz gut sein, wenn man auch alles dafür tut, nicht gemocht zu werden, muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann keinen mehr hat.
Ich gönne es allen die sich als Schmarotzer treiben lassen.
Ne, keiner ist böse auf dich, im Gegenteil. Mache dir da mal keine Sorgen.
Du hast doch Kontakt zu Heike, hm, sie hatte doch Mobbing an ihrem Arbeitsplatz, mache mir Gedanken, was da abgeht, ob das wieder in Ordnung ist.
Mensch, ist das alles ein Mist, überhaupt auf dem Arbeitsmarkt. Schlimm.
Meine Freundin ist bei Ibena gekündigt, dann 288 bei Siemens usw. man darf nicht drüber nach denken.
Hurra wir leben noch!!!



von Anny:)) - am 20.03.2004 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.