Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zweitfrauen und ihre Probleme
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anny:)), binchen

H´exe`will nicht!!!!!!!!

Startbeitrag von binchen am 17.02.2005 10:18

Hallo zusammen,

seid ihr alle eingeschneit???

Es gibt wieder mal was neues bei uns.TATA!!!!!

Die Tochter meines Mannes kommt in die 5.Klasse.
Ansich ja kein Problem,aber die Schulwahl wird eines. :rolleyes:

Das Mädel ist nämlich suuupi in der Schule,Schule ist zwar laut ihrer Meinung langweilig und blöd.
Trotz allem schreibt sie sie fast nur einser und zweier.
Ganz klar das sie die Empfehlung fürs Gymnasium hat,aber laut Exe soll sie dort nicht hin,weil.....(jetzt kommt der Hammer);Mama ja auch nur den Realschulabschluß hat,Mama kann dann nicht mehr helfen wenn es schwer wird. :hot:

Anstatt das die sich freut, so ein schlaues Mädel zu haben,mache ich doch lieber Stress mit dem Vater,denn der múß sich nun mit Exi auseinander setzten. :hot:

Warum muß bei der Frau alles ein Problem sein.

Jetzt hat sie auch noch eine Sache vorm Familiengericht verloren,und was macht Madame,obwohl die Chancen zu gewinnen mehr als gering sind,zieht sie vors OLG!!!
Ding-Dong!!!! Ring frei zur nächsten Runde.
Mit meinem Ex gibt es nur Streit (Aussage der Kids);die Kleine hat letztens gesagt wenn sie auf einer Skala von 1-10( je höher die Zahl,so schlimmer das Heim) ihr Zuhause benoten müßte,gäbe es eine 100.
Traurig!!!


Liebe Grüße Binchen,

macht sich gerade heißen Kakao,mit Sahne,will noch jemand???? :cheers:

Antworten:

Binchen hallöchen,
hier ist kein Schnee dafür aber kalt, sitze hier im Thermohemd und tippe mir die Nägel heiss.

Seine Tochter möchte auf das Gym? Wird denn das nicht bedacht, was das Kind will? Ich meine, wenn sie sich das zutraut.

Bei der Mutter könnte es Neid sein??
Oder weiß die Frau das es sich jetzt wieder klar mit dem Vater auszutragen wäre?
Hoffe ja das die Tochter nun nicht ins Gewitter gerät, denn Realschule ist ja auch nicht übel bei den Noten, traumhaft.

Kakao mit Sahne- hm, geht auch ohne den Fettmacher dann nehme ich gerne einen.
Manchmal könnte man doch echt die Wände hochgehen oder nicht?

Die Mutter unseren Sohnis hier sagte mal vor Jahren: Ich lasse mir mein Leben von dem Kind nicht kaputt machen, jetzt bin ich dran.
Tja und das lebt sie auch in vollen Zügen, Kind auf Sonderschule und fertig.
Traurig.
Kann mir das so gar nicht vorstellen, will man nicht das Beste für ein Kind u. wenn es dann noch selber will dann doch erst recht. Ich kapiere es auch nicht.

Rufe mal nach den Kapieren hier!!!!!!!!!Hallo Versteher!!!!!!!!!!

Habe mir heute mal ein Mikrowellengericht auferlegt, hm steht da doch 10 min. auf 340 und fertig. Toll, die Zeit ist um und fertig ist nichts werde es noch mal auf 500 für 5 min. versuchen, wenn das auch nichts wird packe ich den Rummel in den Backofen und nenne es überbacken. Ha.

:cool:



von Anny:)) - am 17.02.2005 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.