Basteln

Startbeitrag von buffy am 27.11.2002 09:51

Hallo neo!!


Und Du mußtest heut wieder früh aufstehen. Muß ich morgen auch und dann ist ja Freitag, da kann ich dann etwas länger im Bett bleiben. Aber nicht zu lang, muß noch was erledigen, im Bezug auf das Basteln weißt Du? :-)

Nachher fahr ich meine Mutter besuchen, bevor ich heimfahre. Mal schauen wie lang ich es bei ihr aushalte, länger als einen Stunde wahrscheinlich nicht.

Wie war Dein Arbeitstag? Haben Deine Kollegen wenigstens mal wieder mit Dir mitgezogen und Dich nicht hängen lassen mit dem ganzen Schrott? Hoffe es doch!

Liebes Grüssle
von

buffy

PS: Kommt heut Abend wieder 21:15 Uhr auf Pro 7.

Antworten:

Hi Ulli,


Das du extra wegen des Bastelns nicht zu lang schlafen willst, ist echt nicht schlecht.
Du nimmst einiges in Kauf deswegen, irgendwann werde ich hoffentlich erfahren, was es ist.

In der Arbeit hatte ich heute keinen solchen Stress, ein Teil an der Maschine mußte repariert werden und ich konnte es etwas langsamer angehen lassen.
Ich kann`s trotzdem kaum erwarten das Freitrag ist. Ich müßte mal wieder ausschlafen.


Liebe Grüße

neo

von neo - am 27.11.2002 20:40
Hallo neo!

Mit dem Basteln, nun ja morgen werde ich mich auch damit beschäftigen. Naja, dafür muß ich aber morgen nicht grad um 5:00 Uhr aufstehen, kann da schon etwas länger im Bett bleiben. Aber das spielt ja keine Rolle, wenn es ganz fertiggestellt ist, wirst Du es erfahren :eek: :confused:

Ok, ich freu mich auf morgen! :D

Grüßle von
BUFFY

von buffy - am 28.11.2002 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.