Ich weiß nicht was ich tun soll

Startbeitrag von Schwarzer_Engel am 20.10.2009 16:02

Hallo Ihrs,
ich weiß nicht so recht was ich machen soll und weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich bin in einer festen Beziehung...habe aber in meiner Umschulung einen netten Mann neben mir sitzen, der es mir irgendwie angetan hat. Ich kann es nicht erklären, ich bin irgendwie von ihm faziniert. Ich will nicht sagen, das ich verliebt in ihn bin aber irgendwas ist da. Kennt ihr das? Ich bin traurig wenn er nicht da ist und reagiere leicht eifersüchtig wenn er sich mit anderen unterhält oder anderen Frauen hinter her schaut. ich bin echt deprimiert. Vielleicht könnt ihr mir ja bisl weiterhelfen. Ich weiß da kann mir nicht wirklich jemand helfen weil ich das selbst rausfinden muß aber ich weiß nicht wie und ob ich es überhaupt tun sollte oder ihn einfach vergssen soll?!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.