Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Verliebte
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
male_18

wie leiste ich bei ihr überzeugungsarbeit?

Startbeitrag von male_18 am 26.11.2009 11:41

hey leute,

ich bin neu hier bei euch im forum und würde mich über eure hilfe freuen...

also, ich bin seit gut zwei monaten wieder so richtig in ein mädchen verliebt, das genauso alt ist wie ich. alles fing an mit einer party, wo wir uns gut unterhalten haben und später auch noch was hatten. seitdem haben wir uns öfters getroffen und das war auch echt super witzig. letzte woche war dann eine party, auf der wir beide waren, und wir hatten wieder was. ich weiß ganz sicher, dass ich mit ihr zusammen sein möchte, aber sie ist sich noch unsicher. finde ich generell auch nich schlecht, dass mädchen da vorsichtiger sind und sich nicht direkt jedem jungen hingeben. aber ich möchte einfach, dass sie mir vertraut und sozusagen "den nächsten schritt macht".

was kann ich machen, damit sie sich sicher ist, dass ich der richtige bin?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.