Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Verliebte
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Marilin, easy87

Wie soll das nur enden?!

Startbeitrag von easy87 am 22.12.2010 19:30

Heey,

ich bin neu hier und brauche unbedingt euren Rat...

Ich habe letztes Jahr einen Jungen kennen gelernt, bei einem Seminar. Wir haben uns auch sehr gut verstanden. Wir waren beruflich zusammen in Paris. Das letzte mal an Silvester letztes Jahr. Da wir 500 km ca auseinander wohnen haben wir uns seit dem leider nicht mehr gesehn. Wir haben es immer geplant uns mal wieder zu sehen aber leider hat es nie geklappt. Der Kontakt wurde weniger aber seit 2 Wochen schreiben wir wieder deutlich mehr. Er hat mir erzählt das er seit einem halben Jahr eine Freundin hat. Das hat mich wirklich geschockt, ich weiß garnicht wieso aber irgendwie bin ich darüber sehr traurig.

Das habe ich ihm auch gesagt. Darauf meinte er das er mich auch immer toll fand aber immer dachte, dass er keine Chance bei mir hätte....

Jetzt schreiben wir wieder jeden Tag, auch SMS ... schreiben auch viel intime sachen... und planen demnächst wieder nach Paris zu fahren und wir wollen uns auf jeden Fall auch im Januar treffen. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich weiß, das er sexuell gesehen was mit mir machen würde obwohl er eine Freundin hat. Aber ich weiß nicht so recht ob das alles so richtig ist und ob da vielleicht mehr hinter steckt oder nicht! Wie seht ihr das?

Antworten:

Hallo easy,
würdest du uns vielleicht aber zuerst verraten wie alt du bist?
Auf jeden Fall ich denke du bist sehr jung: um die 20, 22 ? Aber was wichtig ist, ist zu klären was du wirklich willst: Eine Affäre oder eine Beziehung? Weil: Wenn du eine Affäre suchst, dann ist es eigentlich egal dass er eine Freundin hat, oder? Aber, wenn du eine Beziehung suchst, dann mußt du klaren Tisch machen, ihm fragen was ist was er will, und, wenn z. B. du eine Beziehung und er eine Affäre wollt, dann, ich denke dass du sollstest versuchen ihm zu vergessen und deinen Glück woanders zu suchen.
Ich weiß nur dass würde ich mich in so eine Situation befinden, ich würde gerne klar sehen.
Alles gute

von Marilin - am 28.05.2013 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.