Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Verliebte
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Marilin

Kennt auch jemand von euch eine solche Situation?

Startbeitrag von Marilin am 24.05.2013 19:06

Ich geschieden, er verwitwet, seitdem er einen schlimmen Unfall erlitten hat will er nichts mehr von der Liebe wissen, sonder:" wir sollen jetzt NUR Freunde bleiben und nichts weiter". Er ist und war immer ein wunderbarer Freund, eine wunderbare Person der immer für mich da gewesen ist, Ich will auf diesen Mann nicht verzichten und habe ihm auch klipp und klar aber auch ohne romantische Dramatik gesagt dass er für mich wichtig ist, woraufhin er hat auch mir geantwortet dass ich für ihm wichig bin.
Aber das war´s und wie ich ihm kenne, wird er von diese nun mal eingenommene Position nicht abweichen. Hat jemand von euch eine ähnliche Situation erlebt?
Ich danke euch

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.