Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Verliebte
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
osterferien

Sie hat mir die Woche versaut.

Startbeitrag von osterferien am 15.04.2015 19:33

Den Folgenden Text habe ich eigentlich nur für mich geschrieben also sorry für die schlechte Rechtschreibung. Aber dann habe ich mich dazu entschlossen, mein Leid mit euch zu teilen, wer weiß, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps
Keine Sorge, es geht mir eigentlich ganz gut.


sie hat tagelang annäherungsversuche unternommen, mich umarmt, sich auf meinen schoß gelegt etc.
als ich dann die sache erwidert habe, (sie ist in unterwäsche neben mir gelegen und wir sind arm in arm eingeschlafen) ging sie am nächsten tag auf einmal auf distanz und jetzt hab ich fast das gefühl, dass sie mich nicht mag.
warum tut sie das? ich habe gefühle für sie entwickelt und bereue es gerade
die letzten 3 tage waren eine emotionale katastrophe für mich und die tatsache, dass sie in die gleiche schule geht wie ich, macht das alles nicht gerade einfacher
ich denke nur noch an sie, ich rieche ständig an dem shirt, dass sie vergessen hat.
ich weiß das ist dumm nach so einer kleinigkeit hals über kopf verliebt zu sien aber ich habe die angewohnheit, erst misstrauisch und dannhals über kopf verliebt zu sein.
ich möchte wenigstens noch mit ihr schlafen, denn ich bereue es, so lange gewartet zu haben möglicherweise war es ja eine zeitlich begrenzte sache ihrerseits, denn sie hat mehrmals betont, dass ihre beziehungen nur 2 tage dauern. in gewisser weise kann ich das verstehen, denn sie hat psychische probleme wegen ihrer schweren kindheitdamit meine ich eine wirklich schwere kindheit, aber darauf muss ich an dieser stelle nicht weiter eingehen.

wenigstens bin ich jetzt schlauer; ich werde meine pseudobeziehung mit marie meiner ex - freundin aus einer 4jährigen Beziehung mit der ich seit einem halben jahr eine sexbeziehung habe, die zu der zeit in Frankreich war, beenden, und es nächstes mal besser machen
ich muss nach vorne schauen und endlich mal lernen loszulassen.
man sollte nicht so verzweifelt an einem mädchen festhalten.
wer weiß, vielleicht ist die große liebe meines lebens gleich um die ecke und ich laufe an ihr vorbei, weil ich in einer lieblosen zweckbeziehung mit marie bin

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.