Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Verliebte
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sarah, Jacky, Mausi85

Ratlos zwischen 2 Stühlen!!!!!!!!!!!! Bauche Hilfe

Startbeitrag von Mausi85 am 17.06.2005 22:09

Hallo.

Bin ziemlich ratlos. Und zwar bin ich seit 6 Jahren eigentlich glücklich mit meinem Freund. Ich habe ihn mit 13 kennengelernt und war immer sehr froh das er da ist. Er wird 27 und ich 20. Nun ist es aber so das ich abends mich immer mit meinen freunden treffe da er früh ins bett muss wegen seiner neuen arbeit. Viel zeit verbringen wir nicht miteinander und wenn dann streiten wir uns oft. Vor ca. 6 Wochen habe ich einen sehr netten Typen kennengelernt der mich gerne mag und ich ihn auch. Er ist 25 und wir haben so in etwa die gleichen interessen. Das hatte ich bis vor kurzem mit meinem freund auch noch , aber jetzt ist die arbeit oder egal was wichtiger als ich. So, mit dem Typen den ich kennengelernt habe, habe ich mich schon darüber unterhalten und er sagte das ich meinen freund ja verlassen kann und dann zu ihm kommen soll. Aber so einfach ist das nicht, denn 6 Jahre einfach wegschmeissen, das kann ich nicht. Er ist ja auch der erste mann den ich gehabt habe. Mit meinen eltern versteht er sich sooo super. Die werden einen neuen auch nicht so einfach akzeptieren. Und ausserdem weiss ich gar nicht ob er sich auch irgendwann als "arsch" entpuppt. Wenn ich meinen freund jetzt verlassen werde , weiss ich das er mir dann auch die hölle heiss macht. Der wird uns nie in ruhe lassen. Wenn ich jetzt auf mein Bauchgefühl hören würde dann sagt es mir , mach einen Neuanfang.Aber mein Verstand sagt lass es so wie es ist. Der neue wendet sich schon immer mehr von mir ab, da ich ihm nicht sagen kann was ich will. Er gibt mir zwar zeit, aber für ihn ist es auch nicht leicht.

Was soll ich nur tun? Wenn ich nicht so viele gefühle für den anderen hätte wäre das ja viel einfacher. Aber ich sitze zwischen 2 Stühle. Bitte helft mit.

Danke :-)

Antworten:

ob du es glaubst oder nicht mir geht es gerade genauso. es ist wirklich fast die selbe situation. deshalb kann ich dir eigentlich auch nicht helfen. weil ich selbst nicht weiß was ich machen soll. aber vielleicht können wir uns ja mal über email austauschen oder icq.

liebe grüße
jacky

von Jacky - am 10.09.2005 19:29
hey!!

also, ich würd 6 jahre auch nicht einfach wegschmeissen!!
du musst mit ihm reden und ihm deine gefühle, gedanken und deinen kummer sagen!
dann wird (wenn er dich liebt) verstehn und es einsehn, dass er mehr für dich da sein muss und mehr auf deine bedürfnisse eingehn muss, weil sonst das keinen sinn mehr haben wird!
ich wünsch dir viel glück und hoffe du triffst die richtige entscheidung!!
lg

von sarah - am 08.01.2006 00:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.