Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Verliebte
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Melody, Isabell

Jahrestagsgeschenk

Startbeitrag von Isabell am 01.11.2005 18:42

Hallo erstmal!

Ich bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen und möchte ihm etwas wirklich schönes schenken, etwas, dass ihm zeigt wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mich ihm verbunden fühle.
Nur leider habe ich absolut gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte.
Bitte helft mir, schonmal vielen lieben Dank,

eure Isa

Antworten:

Hey Du (Isa)
Euer Jahrestag ist sicher schon vorbei, aber falls du noch irgendwelche Tipps zum Thema Geschenke und Überraschungen für deinen Freund brauchst, dann gib Agapi in Google ein, da ist so ein Link mit Geschenken und sowas (natürlich kostenlose Tipps)
Was ich ausprobiert hab (war jetzt net auf dieser Site) :Er hat Hausschuhe bei mir zu Hause (zeigt Verbundenheit)
oder einen langen Liebesbrief (per Post, damit es ihn überrascht)
oder einfach mal einen Zettel in seiner Jackentasche mit ein paar lieben Worten.
Probier's einfach aus ;)

Melody

von Melody - am 07.03.2006 09:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.