Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Aktiv trotz und gegen Fibromyalgie
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
veetka, urmeli_et

Thai Chi

Startbeitrag von urmeli_et am 09.02.2006 15:25

Hallo ihr!

Sagt mir doch mal bitte, ob ihr schon mal Erfahrungen mit ThaiChi gemacht habt.
Ich überlege momentan, ob ich einen Kurs machen soll, aber ich habe irgendwie Bedenken, dass mich das vielleicht überfordert.
Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur eine falsche Vorstellung von ThaiChi... Ich habe nämlich lange Zeit ThaiBo gemacht, und das war doch eher anstrengend...

Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen!

Liebe Grüße,

Eva

Antworten:

hallo eva,
ich werde demnächst auch einen Tai Chi Kurs anfangen. Einen habe ich schonmal mitgemach musste dann aber abbrechen. Es sind wirklich ganz sanfte Bewegungen. Wenn du noch nicht sicher bist , frag einfach ob due die erste Stunde als Probestunde machen kannst. Geht meistens, sogar bei der VHS.
Gruss
veetka

von veetka - am 11.03.2006 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.