Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
]JuB[-Clan Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
]JuB[ShirKhan, ]JuB[ KingLouie, balu, Webmaster, Hardwarefee

panel

Startbeitrag von ]JuB[ShirKhan am 01.05.2001 21:14

Juhu!
mein grandiose ;-) Arbeit an unserem Flashpanel ist abgeschlossen als näcstes wird ein neues Intro erstellt.
ich bin mal gespannt ob es heute noch zu einem update kommt.

in diesem sinne blabla
]JuB[ShirKhan

Antworten:

ich sprecht schlecht deutsch endscholdigung :D

von ]JuB[ShirKhan - am 01.05.2001 21:15
Das bezieht sich auf "mein grandiose Arbeit ".

von ]JuB[ShirKhan - am 01.05.2001 21:16
Jo, isch arschgeil geworden, das Panel. Hat aber bestimmt ne halbe Minute :-( gedauert zu laden. Aber egal, des ischs wert.
@ Baghira: Wie sehen die neuen T-Shirts jetzt eigentlich aus? Ich will dann 666, klar!?
k, cu tomorrow
Hardwarefee

von Hardwarefee - am 02.05.2001 10:36
Eigenlob stinkt... :p das panel ist erst dann dein grandiose Arbeit, wenn es in 10 sek geladen ist, und der böse mann die namen bei jedem Klick auf ein Member (nicht nur beim ersten mal) RICHTIG sagt !!! :hot:

von Webmaster - am 02.05.2001 13:49
mijääääääu!
yo ihr freaks isch echt geil!!!
komisch,bei mir sagt der böse mensch den namen richtig -auch noch nach dem 10 ten mal @webmaster
LOB and dave---die nächte in deinem versifften zimmer haben sich gelohnt wie man sieht

alsooo MkG mardin

von balu - am 02.05.2001 15:20
So du toller WEBMASTER wenn du das besser kannst dann machs doch besser!
ich hätte auch ein paar bilige vektorengrafiken hinklatschen können dann text drauf und das wars dann! Du Volldepp hast es ja nicht mal geschaft die html seiten aus den Ordnern zu kopieren, wer hat das wieder rausgefunden, häh? wer? sag doch, sag doch. ICH
und des mit den Stimmen von dem netten Herrn vor dem du wie es sich liest Angst hast liegt daran daß die Seiten neu geladen werden. Es wäre eigentlich deine Sache es hinzukriegen das das Panel nicht neu lädt Herr Webmaster

Hochachtungsvoll der
Administrator

ps.: Smilies gibts heut keine, ich bin sauer!


pps.: Ich hab bald Dsl !!! Juhu !!!

von ]JuB[ShirKhan - am 02.05.2001 21:38
Dann mach du in zukunft doch die ganze scheiße "Mr. ich kann ein billiges Flashpanel machen und bin der King" -ARSCH!!! und das mit dem bösen man ist deine scheiß Arbeit und nicht meine. ich proll auch nicht rum wenn ich mal so eine scheiße mach. OK ? das mit den links und den ordnern war eh deine Sache HÄTTEST du "ein grandiose arbeit" gemacht, hät ich mir den ganzen scheiß stress mit den verdammten ordnern nicht geben müssen. Du volldepp !!!

von ]JuB[ KingLouie - am 03.05.2001 14:20
Wurdest du es schaffen eine html seite mit einer weiterleitung nach einer sec wäre das kein Problem.
Es ist nicht möglich den Pfad in flash anzugeben entweder Html seite IM SELBEN ORDNER oder komplette Url. Bei einer kompletten Url wäre Die scheiß Tripod werbung wieder da. Also bleibt nur noch Html im selben Ordner. Und das, mit der Stimme krieg ich noch hin, ich bin schon dabei. Also scheiß auf die weiterleitung ich mach das. Und wenn du willst geb ich auch eine totale Url an wenn es dir Scheißegal ist mit der Werbung.

von ]JuB[ShirKhan - am 03.05.2001 15:24
Nö war nur spaß, obwohl mir die werbung eigentlich egal ist, ich geh ja nicht auf unsere seite :p nur ins forum , ach was, nur spaß

von ]JuB[ KingLouie - am 03.05.2001 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.